• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Extreme Panik und Angst augrund eines Themas - Sperma auf Toilette

TEST TEST TEST 123

Aus lilli.ch: ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt

Sach mal. Das es auf dem Klo nicht geht interessiert gar nicht, aber die Berührung, die gar nicht stattgefunden hat, die ist wichtig!

Der Scheideneingang liegt nicht außen und schon gar nicht auf dem Klodeckel, das Sperma "muss" in die Vagina gelangen und das tut es nicht von alleine.

Ich glaube nach dieser, deiner, neuesten Analyse ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Du bist wirklich nur auf Schlagwörter fixiert, Zusammenhänge sind nebensächlich.
Mach ne Therapie, oder such weiter nach Indizien das jemand von dir schwanger ist.
Kannst ja auf dem besagten Klo einen Aushang machen, damit der Kelch auch ja nicht an dir vorübergeht. Vielleicht meldet sich ja eine die schwanger ist und dir glaubhaft versichert noch nie einen Freund gehabt zu haben, dann wäre euch beiden geholfen.

Meine Güte, jetzt ist aber mal Schicht im Schacht.

Kannst ja auf dem besagten Klo einen Aushang machen, damit der Kelch auch ja nicht an dir vorübergeht. Vielleicht meldet sich ja eine die schwanger ist und dir glaubhaft versichert noch nie einen Freund gehabt zu haben, dann wäre euch beiden geholfen.

Meine Güte, jetzt ist aber mal Schicht im Schacht.
[/QUOTE]

Herrlich Tired Deine Worte :-))) Muss sooo lachen :-)

:-)))))) Ohja...Noch eine...von Tired.... :

Auf der Toilette führen sich die Mädels selten etwas ein, das vom Vorgänger bespritzt sein könnte, weder Klopapier, noch die Klobrille.

Danke für die Beruhigung: Also so eine Schwangerschaft ist schlichtweg unmöglich, auch wenn Frau das Sperma mit der Scheide berührt? ??

Du solltest dich auf dem Gebiet tatsächlich mal ein bisschen bilden. deshalb hab ich dir den Link zu dem Aufklärungsfilm von ntv geschickt. Aber dich interessiert hier gar nicht was andere antworten und schreiben, du fragst immer wieder dasgleiche , unglaublich

Deine Fragerei kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Aber warum fragst Du nicht die Bravo? Denen scheinst Du ja zu vertrauen.

Das ist echt typisch Zwangserkrankung.
Das tragische dabei ist, das nicht die zwanghafte Fragerei als belastend wahrgenommen wird, sondern das es keine befriedigende Antworten auf die Fragen gibt, auch nicht geben kann.

So wird sich endlos durchgefragt und erst wenn das Leben dadurch sehr eingeschränkt wird an eine Erkrankung gedacht, wenn überhaupt. So ist man dazu verdammt Fragen zu stellen bis man irgendwann begreift, das nicht die Antworten befreiend sind (im Gegenteil) sondern nur Fachmännische Hilfe die Lösung bringt.
Oder man sieht es nie ein und arrangiert sich mit der Qual des ewigen Fragezeichens.

Du kannst mir ruhig glauben Rololett, mein Bruder ist da genauso, nur sehr viel weiter fortgeschritten. Trotzdem sieht er nicht wirklich ein das ein Besuch beim Fachmann helfen könnte, obwohl sein Leben durch diese Erkrankung ohnehin vorbei ist und er nichts zu verlieren hätte.
Ich rate dir echt dringend, dich mal mit einem Psychiater darüber zu unterhalten, bevor sich das alles so verfestigt das es umso schwieriger wird da wieder raus zu kommen.
Es gibt nämlich durchaus Therapiemöglichkeiten und die sind sogar recht umfangreich, also von Psychotherapie, über Selbsthilfe, bis hin zu einer ärztlichen Betreuung.
Du solltest zumindest mal abklären lassen was der Fachmann dazu sagt, ist er der Meinung das du nur ängstlich bist, oder es sogar noch in der Norm ist, dann hast du nichts verloren. Meint er aber das dies behandlungswürdig ist, dann hast du sehr viel gewonnen, nämlich Lebenszeit, die du nicht an solch Zwänge und Neurosen verschwenden musst und das Reduzieren des Leidensdrucks.

Was mich brennend interessieren würde, wie ist es denn im Alltag mit deiner Vorsicht und den Fragen?
Haben dich schon mal Freunde und Verwandte darauf angesprochen, oder hast du sogar schon Kontaktabbrüche erlebt, ohne genau zu wissen warum, aber nach einer Fragephase? Merkst du das andere anders auf dich reagieren, als früher?

Hast du eine Freundin?
Da stelle ich mir körperliche Nähe und alles was mit sexuellen Handlungen zu tun hat, extrem schwierig vor.
Selbst wenn du keine hast, im Hinblick darauf das du sicher irgendwann jemanden an deiner Seite haben möchtest, solltest du so früh wie möglich abklären lassen ob du eine Erkrankung hast, auch im Hinblick darauf das man als Paar noch viel öfter mit Spermakontakt konfrontiert ist.

Ich hoffe es ist ok, das ich das schreibe, aber das Thema Klo ist für mich ohnehin beendet.

Ein Frau ( auch) junge Mädchen haben extreme Reflexe was ihre Scheide anbelangt.
Sie schauen immer wo Sie sich mit nackte haut hinsetzen.
Die scheide ist auch kein Staubsauger, wo jeder dreckt reinkommt.
Sei so nett & Schau dir bitte den Film von angie an.

Merci an diese Stelle an angle, ein wunderbare Film. ( selbst ich habe was draus gelernt. :-) wirklich Phänomenal! Ich sagte auch mein Sohn schon immer wenn er an sich etwas zweifelt :
" sorry mein süsser... aber dich müssen erst mal andere nach machen können...du hast schon ein wunderbares Marathon hinter dir... daher im leben Schaft du 100% aaaalles was du willst"...

Und du Rololett für dich ist es genau so, willst du zweifeln habe, hast du welsches, entscheidest du dich keine zu haben, sind sie endlich verschwunden... also, befreie dich selbst, das bist du dir nun mal schuldig.
Gebe dir eine kleine portion Selbstvertrauen, sage dir jeder morgen ( Mir geht es gut) und du wird sehen du wird dich freuen & dir wird es gut gehen... verbanne die doofe Gedanke, schicke Sie in die wüsste und lobe dich dafür.
Grüße,
Rini.
PS: Du schafft es, ich glaube an dich!

Danke danke für die Rückmeldungen... die Panik liegt halt vor allem, dass dadurch ein junges Mädchen (10-14 ) in Kontakt kam und was passiert sein könnte und ich dadurch ernste Probleme bekomme obwohl ich keinem was angetan habe :(

Also wenn all die Fragerei Ernst gemeint ist und Du wirklich keine Ruhe findest, obwohl alle Dir versichern, dass Du Dir darüber keine Sorgen machen musst, bist Du wirklich ernsthaft krank! Wie alt bist Du eigentlich?
Du brauchst dann dringend therapeutische Hilfe, je eher desto besser. Denn selbst wenn diese Frage für Dich geklärt ist, wette ich hast Du eine neue Idee um die Du Dir Panik machst. Es kommt auf Dein Alter an, an wen Du Dich am besten wendest. Bist Du jünger wären die Eltern gefragt um mit Dir Hilfe zu suchen, was sicher auch schwierig ist, da Du ihnen bestimmt ungern sowas sagen magst oder aber ein Schulpsychologe/berater, eine Beratungsstelle etc. Na ja, bist Du älter, kannst Du sicher selber recherchieren wo Du Dir Hilfen suchen kannst.Aber ein ist sicher, meinst Du die Fragerei Ernst, brauchst Du Hilfe!

Das ist richtig, du hast niemand was angetan.
Es ist falsch von dir zu glauben, das jemand sich auf fremde toilette hinsetzt... du fragst dich sicher warum? Weill Täglich ejakulieren tausende Männer auf die Toiletten, täglich werden fekalien & Urin auf toiletten entladen, es wird oft nicht mal weggewischt, wegen der Hygiene setz sich darum niemand drauf, selbst wenn doch, kann niemand schwanger werden, auch kein Kind, kein jungendliches, und keine Frau.
Ich muss dich leider enttäuschen, weil, es erlaubt auf der toilette zu ejakulieren ist, darum wird niemand bestraft, oder schwanger, es ist nun mal erlaubt.
Was willst du tun? Es verbitten? warum ? wenn es erlaubt ist ? und kein mensch dafür belangt wird? Und kein mensch davon Schwanger wird? Warum sollen diese Leute bestraft werden?

Das Problem ist: Es War eine Unisex-Toilette im Wellnessbereich eines Hotels

Das ändert natürlich alles.
Hotels gehobener Klasse und gerade wenn ein Wellnessbereich dabei ist, haben eine phänomenale Wirkung auf den gesamten Körper. Man fühlt sich gut, stark und gesund.
Natürlich überträgt sich das auch auf die Spermien, es ist bekannt das sich gerade Spermien in solchen Anlagen sehr gut betreut fühlen und das Flair auf sie wirkt, als wären sie mit Anabolika voll gestopft.
Aus aktuellem Anlass läuft gerade eine Studie in einem solchen Wellnessbereich, die belegen soll das die richtige Umgebung, selbst aus einer angetrockneten und müden Spermie, einen regelrechten Superwurm macht. Man munkelt das sogar schon nachgewiesen worden ist, das Unisextoiletten im Wellnesbereich intelligentes Leben fördern. Sogar Spermien die normalerweise hohl und dumm auf der Toilettenbrille vor sich hindümpeln, sollen plötzlich zu neuem Leben erwachen. Sie sollen sich angeblich solange unter dem Rand der Brille verstecken, bis sich ein augenscheinlich gesundes Mädchen dort nieder lässt und dann ganz gezielt und selbstständig, den Weg in ihren Körper antreten, ohne das es von dem Opfer bemerkt wird.

Das Problem dabei ist, das die Spermien auf ihrem Weg über die Klobrille allerhand Bakterien und Dreck aufnehmen, der seinerseits auch eine Mutation durchlaufen hat und sich mit dem genetische Code des Samens verbindet.
So hat in der letzten Woche ein Frau ein Wesen zur Welt gebracht, das an eine braune Klobürste erinnert (Was auch die Grundlage für die neue Studie bildet). Es ist noch nicht klar ob dieses Wesen auch außerhalb der Toilette existieren kann, bisher wurde es von der Klospülung ernährt, die sich freundlicherweise als Amme zur Verfügung stellte.
So etwas ist natürlich unglaublich, aber durch gezieltes Nachfragen kam man zu dem Ergebnis, das es tatsächlich so ist, das Unisextoiletten die einmalige Eigenart besitzen jegliche, bekannten, biologische Vorgänge des menschlichen Lebens zu beeinflussen.
Ja, sogar das was wir genau zu wissen glaubten und was auch nachgewiesen wurde (z.B. das man beim Pinkeln auf öffentlichen Toiletten nicht schwanger werden kann), wurde mit dieser Entdeckung über den Haufen geworfen.
An Sonderregelungen für Unisextoiletten in Wellnessbereichen wird gerade fieberhaft gearbeitet, der Gesundheitsminister denkt sogar über Volksgentests bei unerklärlichen Schwangerschaften nach, da bis her, in diesem konkreten Fall, kein realer Erzeuger ausgemacht werden konnte.
In Zukunft wird es aber wohl so geregelt, das zum Öffnen einer Unisextoilette an einem Wattestäbchen genuckelt werden muss, so hat man direkt das Material aller mutmaßlich Beteiligten zur Verfügung, was eine immense Kostenersparnis zu der Massentestalternative bietet.
Natürlich wird der Betreiber künftig auch dazu verpflichtet nur hochwertige Accessoires zu verwenden, der Gesundheitsminister hält es für unzumutbar minderwertige Toilettenartikel zu verwenden, da dies nach dem Reproduzieren und dem Mutieren auch wieder hohe Kosten für das Sozialsystem bedeuten könnte, deshalb soll vermehrt auf Qualität und Haltbarkeit der Artikel geachtet werden.

Da die Unsisextoiletten ein regelrecht unbekanntes Terrain sind und niemand genau weiß wie sich dort Stoffe und biologische Hinterlassenschaften verhalten, muss natürlich auch damit gerechnet werden das Männer durch Kontakte mit weiblicher Körperflüssigkeit, ungeahnte Erfahrungen machen könnten.
Das Thema ist aber so komplex das dazu noch etliche, weitere Studien notwendig sind.
Man liebäugelt aber schon mit Möglichkeiten die bisherigen Erkenntnisse zur entlastung des Sozialsystems zu nutzen, so das in Zukunft Wellnessbereiche nur noch staatlich betrieben werden dürfen und man die Superspermien, die in den Toiletten entstehen, zur künstlichen Befruchtung nutzen kann. Natürlich möglichst ohne Verunreinigungen, die meisten Paare wünschen sich ja doch ein traditionelles Kind und das muss auch sichergestellt werden.

Tut mir leid Rololett, hätte ich gewusst wo die besagte Toilette war, dann wären meine Antworten natürlich von Anfang an anders ausgefallen.

Leider ist mir auch der Link zur besagten Studie verlorengegangen, weiß nur noch das sie irgendwann im April begonnen hat, ich glaube am ersten.

Ach soo, auch noch ein Toilette Wellnessbereich, das wird der massen mit anti bakterielle Chemikalien desinfiziert...brrr....igit igit....die arme spermatozoid gehen mehr den je, in Sekunden tackt drauf.
Tut mir leid... die sind hin, kaum haben Sie das Licht erblick, wurden Sie gekillt...dumm gelaufen,... kann man nichts machen.

A propo, weiss du den ob du fruchtbar bist?

Back