BienchenXX
New member
Guten Abend, ich hatte vor ein paar Tagen ein paar Fragen/Ängste zur Darmspiegelung bzgl. meines Partners (31). Die Darmspiegelung ist geschafft, es wurde kein Tumor gefunden, nur ein Polyp (0,8cm), eine Gewebeprobe und eine Schleimhautprobe wurden entnommen. Ca. 6 Stunden nach der Koloskopie hat mein Freund plötzlich Unterbauchschmerzen, ein Gefühl auf Toilette zu müssen,bekommen. Es kam extrem viel Blut. Bei jedem "drücken" kam Blut, mit Sicherheit literweise. Das ist nicht übertrieben. Die komplette Toilette war bis zum Deckel voller Blut gespritzt. Mein Partner bekam einen Kreislaufkollaps und wurde mit dem Krankenwagen abgeholt. Im Krankenhaus wurde er geröngt und an eine Infusio gehängt. Es soll abgewartet werden, ob das wieder auftritt. Wir alle machen uns RIESENSorgen. In meiner und seiner Familie werden regelmäßig Darmspiegelungen durchgeführt und es ist bisher noch nie sowas passiert. Was sagen sie dazu? Wir haben Angst das Blut in den Bauchraum o.ä. treten könnte, er wurde in der Notaufnahme zwar geröngt, aber man weiß ja nie
.