• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Exquisa

• Thread starter Thread starter Fitti
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

Fitti

Guest

Wo in Konstanz erhalte ich denn die Exquisa Fit-Line-Produkte? War bis jetzt erfolglos am suchen.........

RE: Exquisa

Wenn Sie die Exquisa-Produkte in Konstanz nicht finden, dann suchen Sie nach anderen fettreduzierten Frischkäseprodukten. Diese eignen sich gut als Butterersatz z.B. unter Marmelade oder auch dünn gestrichen unter Käse nd Schinken. Bringen sehr viel weniger Fett und schmecken sehr gut. Auch eigene Aufstrichvariationen lassen sich mit dieser Grundlage gut selbst herstellen je nach Geschmack herzhaft oder süß.
Viele Grüße an die Heimat
Fr. Walter-Friedich (Forumbetreuung)

Ich persönlich finde die Exquisa -Sachen eh nicht lecker und ich habe da Erfahrung da ich keine Butter esse und fast nur Frischkäse. Also empfehle ich Dir die Produkte von Buko da gibt es auch ganz verschiedene, fettreduzierte und mit Joghurt etc.
Probier die mal.
LG Zoe

Die Grüsse werd ich ausrichten!
Die Frischkäseprodukte kenne ich bereits und hab schon verschiedenes ausprobiert. In Lindau hab ich sie ohne Probleme erhalten, aber eben in meiner Schweizer-Nähe, Konstanz, eben nicht - schade!

Hi,
hast du es in kaufland versucht? ich denke, da habe ich so was gesehen, bin ich mir aber nicht ganz sicher...
viel erfolg!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back