• Seit Januar 2020 hat die Coronavirus-Pandemie unseren Alltag massiv verändert. Vieles ist noch unklar: Wie gefährlich ist das Coronavirus? Wie kann man sich fit halten? Was sind typische Symptome von Covid-19? In unserem Coronavirus-Forum können Sie Ihre Erfahrungen schildern und sich mit anderen Nutzer austauschen!

Expertenbetreuung endet zum 30.8.

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Liebe Forumsuser,
Sie werden bemerkt haben, dass unsere Expertenverträge auslaufen, wer also noch bis zum 30.8. eine Frage stellen möchte, gerne!

mit den besten Wünschen

Dr Athanassiou

Nein, das haben wir wohl nicht bemerkt.
Die User werden da leider im Argen gelassen, bemerken nur dass die Experten verschwinden und die Foren daraufhin veröden, oder so vereinsamt als Plattform für Werbung genutzt werden.
Warum das so ist und wie die weitere Gestaltung der Forenbetreuungen angedacht ist, geht uns wohl nichts an.
Schade, dass da nicht etwas transparenter vorgegangen wird, aber schön dass Sie da einen anderen Blick auf die Forengemeinschaft haben und dem Fußvolk ein wenig mehr Informationen zuteil werden lassen.
Danke

Dem schließe ich mich an. Es gab da vor einiger Zeit eine onmeda-Umfrage, in der auch der Wunsch nach Expertenbetreuung abgefragt wurde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich diesbezüglich keine erhebliche Nachfrage ergeben hat. Fair wäre es, würde die Admin das Ergebnis der Umfrage veröffentlichen. So können die User diese oder jene Entwicklung vielleicht nachvollziehen.

Back