• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Exotic Fruchtmix

Container content: Above

Thread view: Above message list

victim

New member

Hallo,

ich glaube, dass ich eine gute Alternative zu Schokolade gefunden habe. Bin mir nur nicht sicher, ob es eine Mogelpackung ist.

Habe mir

"Exotic Fruchtmix" ungeschwefelt von der Firma Meienburg besorgt.

Zutaten:
Ananas, Weinbeeren, Papaya, Cranberry, Bananen Chips mit Honig, Kokos, Mango in veränderlichen Gewichtsanteilen.

Mehr steht nicht drauf.

Die Mischung ist dermaßen süß, dass wirklich eine Handvoll reicht, sonst wirds einem schlecht.

Sind das wirklich nur getrocknete Früchte ohne Zucker? Okay, an den Bananen ist Honig, aber das kratzt mich jetzt nicht so.

Kennt sich jemand aus mit solchen Trockenfrüchten?

Ich seh gerade, dass die Firma auch im www vertreten ist. Werds darüber auch mal versuchen.

Grüße.

noch nicht online...

noch nicht online...

... ist die Firma.

Bin also auf Euch angewiesen.

RE: noch nicht online...

Hi,also ich esse immer nur Feigen oder Trockenpflaumen.Ich sage immer besser Trockenfrüchte(auch mit Bananenstückechen,Kokos und Honig drin)als Schokolade.Ich esse immer Bäbygläschen mit Frucht.Das schmeckt auch und ich habe danach absolut kein Bedürfnis auf Schoko.Naja,jeder mags eben anders.....

zwei Trockenfeigen + eine Aprikose. Die Herrenschokolade liegt immer noch unangetastet im Schrank :-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back