• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

exibitionismus

• Thread starter Thread starter exi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

exi

Guest
hallo,

wer kann mir sagen, wie ein mann seine exibitionistischen neigungen ausleben kann.

als frau hat man es da sicherlich einfacher. die mode heutzutage läßt praktisch alles zu (knapp geschnitten, ausschnitt bis zum bauchnabel, durchsichtig)

beim mann sieht das anders aus. wen man sich als mann in der öffentlichkeit entblößt kommt man(n) gleich mit dem gesetz in konflikt.

ich träume etwa davon in der sauna oder beim fkk mit einer erektion rumzulaufen.

hat jemand eine idee wie mann sonst seine neigungen ausleben kann?

RE: exibitionismus

Hallo,
wenn du in der öffentlichen Sauna mit einer Erektion angrtroffen wirst ist es doch nicht deine Schuld.
Am letzten Sonntag ist mir das ,allerdings unfreiwillig,
passiert.Ich habe dann die Lokation (mit Handtuch)
schnell verlassen.Sind schon gemein die Frauen,reden in der Sauna über schlimme Dinge und wenn man einen Ständer kriegt gehen sie nicht weiter.
Wenn Kinder in der Sauna sind ,sollte man das aber lassen.

Das mit dem Exhibitionismus solltest Du lieber lassen, ist strafbar, und ich würde es auch anzeigen, wenn mir so einer begegnet. Wenn es wirklich so ein Drang ist, dann such Dir nen Therapeuten, da sind mehr solche Leute, als Du erwartest....
Ansonsten, wie Du daheim rumläufst, juckt keinen, da kannst Du auch keine Probs kriegen...

Hi,
meine Tips als inzwischen Ehefrau eines Exhibitionisten:
- mit Betroffenen reden
- Therapie machen, damit man die Ursachen versteht
- das ganze im Idealfall mit Partnerin zusammen
(es gibt mehr verständnisvolle Frauen, als man allgemeinhin denkt)
Meiner Meinung nach ist Exhibitionismus nicht heilbar, aber durchaus so umlenken, daß man es ausleben kann, ohne jemanden zu verletzen und/oder mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.
Bei Fragen an mich oder meinen Mann kannst Du uns gern anmailen.
Grüße,
Collie

also, ich finde exhibitionismus kann sehr erregungsabbauend sein. also ich mach das auch sehr gerne z.b. im schwimmbad in der umkleide, dann lasse ich meistens die tür einen spalt breit offen so das jeder rein sehen kann, wie ich mit meinem ständer rumlaufe. als ein paar mädels mir dabei zu schauten als ich mir einen runter holte, haben diese sogar geklatscht als ich abspritzte. sie sagten später zu mir das sie das geil finden wenn jemand seine geilheit auslebt. aber ich gehe mitlerweile auch in clubs, wo mann nackt und voller geilheit, männer wie frauen, rumlaufen kann.

ey, du musst ja ein risenteil haben!
und die sauna ist ja wohl auch ungewoehnlich.
eine lokation ist naenlich eine erdoelbohrstelle.

viel spass beim bohren!

Sicherlich ´ne schöne Phantasie, nehm ich dir aber nicht ab.
Grüße,
Collie

Back