RE: Exibitioismus
Wer spricht denn bitteschön , von schön?
Doch nur du! Ich habe allenfalls von erregend oder interessant gesprochen!
Du findest wohl Scheiden schöner (Ich übrigens auch)
Kann mir kaum vorstellen, daß du Sex als schön empfindest, mit so einem Hässlichem Teil in dir...
Ich finde Vaginas auch nicht besonders schön - wenn ich ehrlich bin - tja, Pech gehabt. Unter diesen Umständen könnte ich fast sagen, ich finde Geschlechtsorgane prinzipiell unschön, uninteressant und auch nicht erregend.
Erregend sind die Zärtlichkeiten und Handlungen während des Sex - genitalspezifische Handlungen folgen dann halt gezwungenermaßen und nehmen lediglich einen sehr geringen Prozentsatz aller sexuellen Handlungen ein. Im übrigen funktioniert Sex auch, wenn frau die männlichen Geschlechtsorganie nicht schön oder erregend finden - schlimmer wäre es, wenn man sie als eklig finden würde - das ist dann ja wieder ein ganz anderes Thema.
Bei Exihbitioismus - um zum Ursprung deines Threads zurückzukehren - möchtest du ja erreichen, dass Frau erregt wird oder Freude empfindet, beim bloßen Anblick deines Gemächts, wie du geschrieben hast. Und meine Begründung, warum das nicht funktionieren wird, wie du das gerne haben willst ist, dass der Anblick halt diese Reaktionen nicht auslöst - das war alles. Und zu Handlungen die zur Erregung führen bei Frauen die das nicht wollen wirst du ja hoffentlich nicht übergehen.
"Und zu Handlungen die zur Erregung führen bei Frauen die das nicht wollen wirst du ja hoffentlich nicht übergehen"
Verstehe ich nicht ganz?
Aber stimmt, würde niemals etwas machen, womit "sie" nicht einverstanden wäre!!!
- Demnach gehörst du nicht zu den visuellen Genießerinnen, macht ja nichts. Meine Libido ist nunmal "Großflammig" Ich bin "Augenmensch" und genieße was ich sehe. Auch viel Zärtlichkeit gehört dazu!
-Das ist alles-
Dann frag ich mich, warum "Männliche Stripper " immer größerwerdende Fangemeinschaften haben
(Stripper sind zu 98% Exhibitionisten) wenn doch deren "Gemächt" so hässlich ist?
Stripper...
Stripper...
werfen ja wohl in den seltensten Fällen ,das letzte Tüchlein ab...oder?? Und selbst wenn es nur ein Fetzchen ist,was das Gemächte bedeckt....das Fetzchen ist da,gelle? Und versperrt den Blick auf´s Wesentliche......
Bei Stripperinnen sieht´s schon wieder anders aus,da kann der Mann sehen ,was er mag.
RE: Stripper...
RE: Stripper...
Stimmt nicht! Vielleicht kastrierte TV Beiträge. In live-Shows dreht sich der Propeller, glaubs mir! *G*
Ach Sabi, Du Dummerchen.
Ich bringe Dir mal einen Vergleich, vielleicht raffst Du's dann...
Wenn ich mit 'nem Geldkoffer, auf dem's am Besten noch drauf steht, was drinne ist, nachts stundenlang durch den Central Park in NY schlendere und ich das Teil dann geraubt bekomme... MUSS ICH MICH DANN WUNDERN?
Und wenn ich halbnackt als Frau das Gleiche tue - da darf mir aber keiner was wollen, gelle?
In welcher Welt lebst Du denn?
Vielleicht mal ein bißchen situationsgebunden reagieren und nicht postpupertär auf sein Recht pochen...
Kindisch!
Sag mal, hast Du was an der Klatsche?
Sabi schrieb:
-------------------------------
Mit Frauen im Mini ohne Slip lässt sich das auf keinen Fall vergleichen - Frauen im Mini wollen niemanden und auch sich selbst nur selten in diesen Situationen erregen - da gehts einfach ums geniesen. Wenn sich Männer dadurch erregen lassen, ist das deren Schuld.
RE: Zipfelchen!
RE: Zipfelchen!
wie viele cm hast du denn? ich wette, mir stehen mehr zur verfügung als dir, auch wenn sie nicht bei mir angewachsen sind
Ich kenne einen Schwanz der ist so wunderschön und einzigartig, daß ich Nachts davon träume und ins Schwärmen kommen wenn ich an ihn denke.
Was ihn so toll macht?
Ich liebe den Mann dem er gehört!!!
Endlich mal 'ne gescheite Aussage.
So isses nämlich.
Das ist das A und O.
Alles andere ist Schwachsinn.
Es ist ein leichtes, Eigenverantwortung abzuschieben - das ist leicht und man braucht sich nicht viele Gedanken über sich selbst machen - perfektes Leben - träumt weiter!
Vielleicht sollte man ja eher nachdenken, was Recht und was Unrecht ist. Wenn der Geldkoffer weg ist, braucht sich nicht der Gedanken machen, der beraubt wurde sondern der ders gestohlen hat - ist das so schwer? Postpupertär ist da auf keinen Fall gegeben - man kann doch nicht immer irgendwas unrechtes tun und sich dann die Hände abwischen und sagen "ich kann ja eigentlich gar nichts dafür". Ihr habt die Macht über euch selbst und euer Verhalten. Seid doch froh drüber und tut nicht so, als wärs eine Last!. Macht euch nicht, durch Abschiebung der Eigenverantwortlichkeit selbst unmündig. Ich empfinde Verhalten dieser Art als äußerst unreif.
.. noch eins - kannst du deinen Beitrag ein wenig kommentieren oder lässt dein Wortschatz und Argumentationsfähigkeit das nicht zu?
Sabi schrieb:
-------------------------------
Es ist ein leichtes, Eigenverantwortung abzuschieben - das ist leicht und man braucht sich nicht viele Gedanken über sich selbst machen - perfektes Leben - träumt weiter!
Warum schreibst Du im Plural?
Anyway: Ich kann nicht verstehen, warum Du so naiv sein kannst zu glauben, dass Frauen sich alles erlauben zu können, nur weil sie im Recht sind?
Sicherlich hat kein Mann das Recht, sich über eine Frau herzumachen, nur weil Sie aufreizend angezogen ist.
Aber dass sie es damit provoziert, ist doch klar.
Es gibt aber nun mal einen, wenn auch verschwiedend geringen, Prozentsatz von Typen, die dann, bei entsprechender Gelegenheit, duchknallen.
Und wenn man (als Frau) auch nur ein bißchen Hirn hat, sollte es doch klar sein, dass man nicht zu JEDER Gelegenheit rumlaufen kann, wie man will - oder man riskiert eben nun mal solche Ausschreitungen.
Ein bißchen Feingefühl sollte man schon haben.
Oder gehst Du zu einer Beerdigung im Jogginganzung?
Verstehst Du, was ich meine?
Nur zu Klarstellung:
Ich gehöre zu der Gattung der Männer, denen eine Frau mit Minirock ohne Slip ein verschmitztes Grinzen auf dem Gesicht entlockt - mehr nicht.
Aber ich bin eben nun mal nicht jeder.
Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass die Frauen daran schuld sind, sondern auf ihr Recht beharren "mir darf ja keiner was".
Klar ist immer der Schuld, der etwas Unrechtes macht.
Aber was ist mit dem, der es mit aller Gewalt provoziert?
Lies unten.
Moderator hat es ganz treffend erklärt.