Ich habe den sehr starken Drang,
mein Gemächt dem Weiblichen Geschlecht zu zeigen,
(es erregt mich bis in die Haarspitzen)
wobei ich mit Sicherheit Niemanden
erschrecken oder belästigen will,
das ist mir ganz wichtig!!
Denke fast alle "Zeigefreudigen" denken so!
Das Problem ist eben leider, Frauen reagieren manchmal saublöd, statt das sie das Prozedere genießen,
(wie manch Frauen, super!! Die Besten machen sogar mit!!) Diese unaufgeklähten Frauen rennen dann schlimmstenfalls zur Polizei, um Anzeige zu erstatten
(weswegen?) Natürlich, erregung öffentlichen Ergernisses.
(LACH) Wenn überhaubt, wollte ich nur Sie erregen, nicht die Öffentlichkeit!! Ist schon seltsam!!
Wenn eine Frau aber im Minni Ohne Slip dieTreppen steigt. OOH wie Sexi, Superfrau!!!! WQo bleibt denn da die Gleichberechtigung???
Also Mädels, denkt nach!!!
PS, Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
RE: Exibitioismus
Danke!!!!! Danke für diesen Beitrag!!!!!
Er war sehr informativ!
DU hast ja ne Obermeise ! Du leidest wohl unter Gehirnexhibitionismus ?!?!?!
Ich denke genauso, verstehe auch nicht warum FRAU das darf, MANN aber bestraft werden kann?
Nein, im Gegensatz zu dir. Denn deine Kommentare sprechen für dich. Du beschreibst quasi dein Auffassungsvermögen.
Wie währs mit ein rock uhm jung ?
Zipfelchen!
Zipfelchen!
"Gemächt?"
dieses jämmerliche Zipfelchen? Eine Beleidigung für jede Frau sich diesen Winzling ansehen zu müssen - eklig
"Frauen reagieren manchmal saublöd, statt das sie das Prozedere genießen"
geniessen? diese jämmerliche Vorführung deiner kleinen Hässlichkeit? Du überschätzt dich gewaltig!
Nicht das ich Dir den Spaß verderben will,aber es ist ja wohl ein Unterschied,ob ich als Frau im Mini ohne Slip ´ne Treppe hochgeh,oder als Mann im Park aus´m Busch spring und den Mantel aufreiße ohne Slip.Oder????
Oder wie hast Du Dir den praktizierten Exhibitionismus vorgestellt?Wo soll der denn stattfinden,und wie?
Außerdem solltest Du Dir mal vor Augen halten,daß Frauen da anders gestrickt sind als Männer,was die Wertschätzung des männlichen Geschlechtsorgans betrifft..oder anders gesagt,was das Erregungspotential betrifft,bei der Betrachtung eines solchen errigierten Gemächts.
Und wenn die Dame einen liebenden Gatten zu Hause hat,dessen Penis da durchaus wertvolle Arbeit leistet,wird sie an Deinem Teil noch viel weniger Interesse haben.
Vielleicht interessiert es sie,da Unterschiede feststellen zu können,zwischen Deinem und dem ihres Bettgenossen,aber
das es sie erregen könnte,kann ich mir kaum vorstellen.Und falls doch,dann nur vereinzelte Frauen....dem Großteil wird Dein Schwanz verdammt egal sein.
"oder als Mann im Park aus´m Busch spring und den Mantel aufreiße ohne Slip.Oder???? "
-----Mit Sicherheit nicht------
Und...
Und...
..wie dann??
RE: Und...
hi, nerea schätzchen! wie dann? es gibt doch viele möglichkeiten sich zu zeigen, außer als "parksünder"! z.b. im zug, im bus, im schwimmbad, auf parkplätzen, aus dem auto heraus: der männlichen fantasie sind da (fast) keine grenzen gesetzt!
...nachtrag: oder im hotelzimmer auf ibiza!! das war ein megastarker abgang, an den ich mich heute noch gerne erinnere!
RE: Zipfelchen!
RE: Zipfelchen!
und noch Eine mit krankhaftem Penisneid.
Hat Exhibitionist schon ganz richtig beantwortet.
Bin leider kein Schotte.
Na, ja ich finde, da gibts schon einen beträchtlichen Unterschied. Warum sollte Frau sowas genießen?
Wenn du losmarschierst um dich zu zeigen, beschäftigst du dich offenbar intensiv mit dem Gedanken dich und andere zu erregen - nur, die Frauen, die du da überfällst, sind vielleicht grad nicht so drauf, sondern schleppen sich gerade nach 10 Stunden Arbeit nach Hause oder schleifen 2 volle Einkaufstaschen mit sich herum oder ähnliches. Nicht jeder will dann, wenn du willst, sich mit nackten Tatsachen beschäftigen - und das wird auch der Grund sein, warum Frauen nicht so reagieren wie du dir das wünscht.
Abgesehen davon, dass ich das männliche Geschlechtsorgan in welchem Zustand auch immer nie als schön oder gar als "Gemächt" bezeichnen möchte, aber das lassma jetzt.
Mit Frauen im Mini ohne Slip lässt sich das auf keinen Fall vergleichen - Frauen im Mini wollen niemanden und auch sich selbst nur selten in diesen Situationen erregen - da gehts einfach ums geniesen. Wenn sich Männer dadurch erregen lassen, ist das deren Schuld.
Welchen "Genuss" haben Frauen, wenn sie im Mini ohne Slip in der Öffentlichkeit unterwegs sind? Was ist dabei euer Ziel? Seit ihr Frauen euch darüber eigentlich bewusst, was ihr bei den Männern dadurch auslöst?
Macht euch einmal darüber Gedanken, ob die Übergriffe auf Frauen nicht auch damit zusammenhängen, wie ihr euch in der Öffentlichkeit zeigt.
"Abgesehen davon, dass ich das männliche Geschlechtsorgan in welchem Zustand auch immer nie als schön oder gar als "Gemächt" bezeichnen möchte, aber das lassma jetzt. "
Glücklicherweisse ist das nur deine eigene, ganz persönliche Meinung.
Ich kenne da Frauen, die ganz anderer Meinung sind.
...da geht es nur ums genießen!!! der absolute hammer!!!!!
...und die kerle sind selbst schuld, wenn es sie erregt ! gott sei dank, sind solche frauen in der minderheit!
Ich glaube nicht, dass Frauen dieser Meinung in der Minderheit sind.
Wenn Männer vergewaltigen oder gewalttätig an Frauen herangehen, dann kann man wohl kaum der Frau die Schuld geben, weil sie zu freizügig angezogen sind. Männer sollten ihre eigene Verantwort nicht an andere abgeben, sondern selbst Herr über sich selbst sein - das ist ja an sich Gott sei Dank auch der Unterschied zwischen Mensch und Tier - oder wollt ihr euch mit Tieren auf eine Stufe stellen.
Wenn euch Frauen sagen, dass sie euer "bestes Stück" schön finden, dann ist das ja ganz nett für euch - ich allerdings glaube, dass sie sich da ein kleines Stückchen selbst in die Tasche lügen.
... und wenn ihr jetzt glaubt, dass ich eine Männerhasserin bin oder "Penisneid" habe (übrigens lediglich ein aberwitziges Wort aus der Männerwelt aber in keiner einzigen Silbe irgendwie selbsterklärend) so irrt ihr euch - bin seit letzten Oktober sehr glücklich verheiratet und sexuell keinesweg frustriert oder so.