• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Exhibitionismus ausleben als Mann

TEST TEST TEST 123

christian_22

New member
Ich wollte mal fragen wie man am besten Frauen findet, die voyeuristisch veranlagt sind?
Ich selbst bin sehr exhibitionistisch veranlagt. So gehe ich gern nackt schwimmen im gemischten Bereich, wo mich dann angezogene Frauen sehen können. Diese Blicke bereiten mir Freude, vorallem wenn die Frauen selbst angezogen sind und wenn es jüngere Frauen sind. Wobei ich aber vermeide mich aktiv zur Schau zu stellen. Ich habe einige Männer (seltsamerweise vorallem so um 40) beim Schwimmen beobachtet, die das machen und finde das selbst abstoßend... Warum ausgerechnet angezogene Frauen mich so anturnen kann ich auch selbst nicht erklären. Es würde mich aber interessieren dem auf den Grund zu gehen.
Natürlich wünsche ich mir in der Vorstellung auch mit einem Ständer rumzulaufen und angeschaut zu werden. Aber das würde ich nie in die Realität umsetzen, da ich dann sicher angezeigt würde. Außerdem möchte ich niemanden belästigen, der das nicht will bzw. nicht auf sowas steht.
Neulich habe ich zum ersten mal in meinem Leben vor einer Frau (die ich im Inet gefunden hatte und damit einverstanden war) im privaten Rahmen masturbiert und das sehr genossen.
Meine Fantasie spielt aber immernoch verrückt was diese Sache mit dem nackt mit Ständer herumlaufen und von Frauen dabei beobachtet werden betrifft. Ich frage mich immer wieder ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt das in die Realität umzusetzen. Gibt es in DE Nacktbadegelegenheiten, wo sowas geduldet würde?
Was hat man als (männlicher) Exhibitionist überhaupt für Möglichkeiten seine Vorliebe im legalen Rahmen auszuleben? Schon das Wort Exhibitionist ist ja schon extrem negativ aufgeladen (im Gegensatz zu Exhibitionistin würde ich sagen).

Gehe in den Swinger Club da darfst Du gerne nackt und mit einem erregierten Penis herum laufen, da stört es keine. Ansonsten an den öffentlichen Badeseen wo nackt baden erlaubt ist, riskierst Du eine Anzeige wegen öffentlichen ärgernis. Nicht jede Frau will einen Mann nackt sehen der seine errektion zur Schau trägt. Ich kann es nachvollziehen was Du dabei empfindest wenn nur Du allein nackt bist vor angezogenen Frauen. Ansonsten versuche es übers Internet eine zu finden, die beim Kaffeekränzchen mit ihre Freundinnen, einen Mann suchen der gerne nackt ist bzw. einen nackt Diener suchen der eben Kaffee und Kuchen serviert.

Du kannst das auch mit einer Freundin ausleben und das wird vermutlich auch das beste sein.
Als rollenspiel. Du erklärt wie du das gerne hättest und dann setzt ihr es auch so um.
Wenn alle stricke reißen gibt es ja noch die käufliche Frau im bordell und die Erfüllt dir garantiert diesen Wunsch. So spektakulär ist das eigentlich auch nicht. Vielleicht ist es auch nur eine Phase. Ich selbst habe auch schon so einiges ausprobiert.
Ich habe im Internet eine ältere Frau kennen gelernt und ich schrieb das ich gerne mal vor ihren Augen mich nackt ausziehen möchte und mich dann auch selbstbefriedigen wollte.
Sie fand das interessant und wir haben uns dann tatsächlich auch getroffen.
Beim umsetzen merkte ich aber das ich lieber jetzt richtigen Sex haben möchte.
Wenn ich meine Freundin zum Sex überreden möchte dann läuft das sehr ähnlich ab.
Ich ziehe mich aus und habe eine errektion.
Und dann sind ihre Kopfschmerzen ganz schnell vergessen. :-).
Wir Männer haben nur einen Penis und wenn wir Sex haben möchten ist eine errektion ein sicheres Bild was jede Frau versteht und insofern sie deine Partnerin ist auch zu schätzen weiß.
Die Fehlfunktion ist wenn du keine Freundin hast und eine fremde Frau das dann zeigst.
Gut wenn sie das gerne sieht und auch gut wenn ihr danach dann das öfters machen wollt.
Das würde aber bedeuten das ihr euch nicht weiter entwickeln würdet was keinen richtigen Sex bedeuten würde.
Du würdest dich aber weiterentwickeln und es besser finden Sex zu haben weil das andere schon langweilig wird.
Plan B wäre wenn du eine Freundin hättest weil der Wunsch sich nackt zu zeigen dann ins absurdum geht. Ich habe zwei Wochen einen FKK Urlaub gemacht und am ersten Tag mehrmals eine Erektion bekommen. Am letzten Tag merkte ich keinen Unterschied mehr zwischen nackt und angezogen. Es wurde normal und das ist es doch auch.
Selbst eine Erektion vor einer angezogenen Frau ist nichts spektakuläres.
Jetzt ist es das für dich aber garantiert nicht wenn du eine Freundin hast mit der du schon tausend mal im Bett warst.
Neue Schuhe sind interessant aber auch nur solange sie neu sind.
Hauptsache du hast Spaß sage ich und bleibe bitte auch weiterhin auf dem Pfad des legalen.

Die meisten Frauen, die einfach nur schwimmen gehen möchten, sind von einem nackten Mann mit Erektion eher angewidert. Anders ist es mit einem vertrauten Mann, den man begehrt, oder im Swingerclub bzw. auch im Rahmen von dominant- submissiven Rollenspielen. Es gibt so viele Sexparties und Internetforen, wo Sie Ihre Zeigelust ausleben können; bitte belästigen Sie Frauen in der Öffentlichkeit nicht.
<LG, Dr. Höllerin

Danke für die Antworten. Die Vorschläge mit Swinger-Club finde ich interessant. Ich habe mich auch schon wie gesagt über das Internet verabredet.
Leider ist das was ich möchte aber ein anderer Reiz, eine subtilere Form von Erotik.
Zunächst mal würde es mich abturnen, wenn die Frau das eklig findet oder sich belästigt fühlt.
Der Schlüsselreiz für mich wäre etwa folgende Situation: Ich stehe nackt mit Erektion am Nacktbadestrand und eine Frau schaut mich an, sie lächelt dabei woraus deutlich wird, dass ihr das gefällt. Das ist was ich gerne ausleben würde. Nun ist mir das schon öfter passiert in der Therme z. B. (wobei ich da natürlich keine Erektion hatte) und das ist jedesmal toll.
Es ist halt das Problem, wenn ich mich vorher verabrede oder ein Rollenspiel mache ist die Reaktion der Frauen eben nicht "echt", spontan und authentisch. Und im Swingerclub wo eh alles sexuell aufgeladen ist und alle mit dieser Intention da sind, schon gar nicht. Es geht mir um die Erotik, die gegeben ist in einem eigentlich nicht-sexuellen Kontext.

Die meisten Frauen, die einfach nur schwimmen gehen möchten, sind von einem nackten Mann mit Erektion eher angewidert.
<LG, Dr. Höllerin
Frau Dr Höllering, wenn Sie wüssten, was sich da manche Männer einreden. :eek:

Ich stehe nackt mit Erektion am Nacktbadestrand und eine Frau schaut mich an, sie lächelt dabei woraus deutlich wird, dass ihr das gefällt. Das ist was ich gerne ausleben würde.
Es ist halt das Problem, wenn ich mich vorher verabrede oder ein Rollenspiel mache ist die Reaktion der Frauen eben nicht "echt", spontan und authentisch. Und im Swingerclub wo eh alles sexuell aufgeladen ist und alle mit dieser Intention da sind, schon gar nicht.
Ist es also ein bisschen der Tabubruch der das Ganze „kribbelig“ macht oder ist es mehr ein Gefühl des ausgeliefert sein, welches dich antreibt. Du nackt vor einer Gruppe kichernder Frauen.

Frau Dr Höllering, wenn Sie wüssten, was sich da manche Männer einreden. :eek:

Ist es also ein bisschen der Tabubruch der das Ganze „kribbelig“ macht oder ist es mehr ein Gefühl des ausgeliefert sein, welches dich antreibt. Du nackt vor einer Gruppe kichernder Frauen.

Nein, mich interessiert die Situation oder Situationen in denen es "normal" ist, dass ich nackt bin und die Frau oder Frauen angezogen sind und diese Situation ist an sich nicht sexuell.
Davon gibt es nicht viele, also solche Situationen. Im Schwimmbad mit clothing optional oder Strand, bei einer Therapieanwendung wo es nötig ist nackt zu sein und die Therapeutin angezogen (etwa bei mancher Physiotherapie) oder beim "brazilian waxing" (was mir aber zu schmerzhaft wäre). Solche Situationen faszinieren mich und sind schon Reiz genug.. eigentlich. Noch mehr würde mich eine Situation faszinieren wo es nicht nur normal ist nackt zu sein und die Dame oder Damen angezogen ohne sexuellen Hintergrund und noch zudem es öfter mal vorkommt, dass man eine Erektion bekommt. Beim waxing z. B. ist das so.. da ist eine Erektion sogar vorteilhaft, da die Haut gespannt ist und somit sich das leichter durchführen lässt. Aber das ist mir wie gesagt zu schmerzhaft. Und sonst weiß ich leider keine andere Situation wo man sowas ausleben könnte. :-(
Was mich daran genau fasziniert.. schwer zu sagen. Ich denke es ist das man sich halt fragt was sie so denkt dabei, also die Frau / Frauen.. und wenn sie dazu noch eine professionelle Aura hat und selbstverständlich damit umgeht mit der Nacktheit.. das macht mich wirklich an.

Back