Hallo, mein EX(41) hat sich vor ein paar Tagen von mir (40) getrennt. Wir waren knapp zwei Jahre zusammen. In dieser steigt lief alles super harmonisch ab, keinen Streit, keine Unstimmigkeiten etc. Und es war von Anfang an eine unglaubliche Vertrautheit zwischen uns ( das sagt er auch). Er hat zur Zeit sein Ende April extreme Probleme mit seinen Kindern, diese Situation belastet ihn total. Seit diesem Zeitpunkt habe ich bemerkt, dass er sich von mir zurückzieht, also kälter wird, weniger Liebesbekundungen bis hin zu gar nicht mehr. Vor zwei Wochen sagte er dann er wisse nicht wie es weitergehen soll. Ich Tat alles um ihn von der Beziehung zu überzeugen, was nicht so gut war glaube ich und vorgestern hat er dann definitiv Schluss gemacht. Wenn wir uns sehen merkt man dass da eine emotionale Bindung ist das sagt er selbst auch. Er schrieb zum Schluss machen eine WhatsApp in der er sagte er kann und will die Beziehung nicht fortführen, ich solle das erst mal sacken lassen und bot mir an am nächsten Tag zu telefonieren. Ich hatte daraufhin nur geantwortet dass ich es zutiefst enttäuschend finde, dass er sowas per Whastapp klärt und gestern morgen erst mal nicht angerufen. Abends habe ich ihm dann geschrieben, dass ich es hab sacken lassen, mir aber ein persönliches Gespräch wünsche. Daraufhin kam von ihm „ja das können wir gerne machen“ ich hab dann gesagt er soll sagen wann es ihm passt, daraufhin er: „ja mache ich, ich bin ja erstmal bis MI Abend auf Dienstreise“ das mit der Dienstreise wusste ich und ich bin dann Donnerstag bis Sonntag weg, was eigentlich als ein Urlaub mit ihm geplant war, er weiß aber nicht ob ich jetzt trotzdem fahre oder nicht. Ich habe ihm dann geantwortet, dass er sich dann melden soll. Seine Antwort:“ Mache ich, versprochen.“ Ich hab darauf nur geantwortet „ok