• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ex - die hex

• Thread starter Thread starter ein weibchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

ein weibchen

Guest
kann mir mal jemand verraten warum einige typen immer von der ex sprechen müssen??

RE: ex - die hex

ich würde sagen, damit wird ausgedrückt dass die ex vergangenheit ist!!!!!

Es geht darum festzuhalten, das man zwar solo ist, aber in Wirklichkeit ein Superlover, der schon viele Frauen hatte..

Mein Freund hat mich anfangs ständig mit seiner Ex verglichen und hatte auch noch lange Kontakt zu ihr! Sie haben sich ca. alle 2 tage geschrieben und abends telefoniert! Ich hätte rasend werde können vor Eifersucht! Das hat sich aber gelegt, als sie dann eifersüchtig auf mich wurde, und er merkte, dass sie nen Knall hat :-)

... und wenns der eigenen freund is?? ;-)

Wenn meine Freundin anfangs von ihrem Ex erzählt hab konnt ichs auch net hören, aber das is schnell vergangen, keine 2 Wochen dann hat sie ihn nie wieder erwähnt zumindest nicht im Zusammenhang, dass er mal ihr Freund war, nur rein zufällig beim Reden und nicht mit 'Ex' betittelt sondern mit dem richtigen Namen. Aber wenns länger angehalten hätte - die Phase, dass sie von ihm geredet hat - hätte das unsere Beziehung gestört, denk ich mal

mfg ein 16 Jähriger

hi anasthasia, so gehts mir grade, nur er weiß ja dass sie einen knall hat, aber er schleimt so um sie herum wenn er mit ihr telefoniert, das versteh ich nicht. ich habs bald so satt dass ich mich am liebsten von ihm trennen würde. mittlerweile weiß ich schon mehr von ihr als er von mir!

Du hast mein tiefstes Mitgefühl! Ich hätte ihn (und auch sie) umbringen können! Und als ich dann mal bei einem Telefonat mitgehört habe, hat sie gesagt:" ich will nicht, dass Deine kleine Freundin mithört!"
Ich bin fast ausgerastet!
Aber das vergeht! Ich wollte ihm ja auch nicht die Freundschaft verbieten, aber irgendwann ist das ganz von alleine eingeschlafen! Vielleicht hat er auch gemerkt, dass mich das verletzt hat!
Glück für mich war, dass sie ca. 50 km weit weg wohnt. So konnten sie sich wenigstens nicht über den Weg laufen...
Rede mal mit Deinem Freund darüber, dass Dich das Ganze ziemlich mitnimmt und auch Eurer Beziehung schadet!
Wenn er Dich wirklich liebt, wird er versuchen Rücksicht zu nehmen!
Viel Glück

liebe Grüße

anasthasia

Back