Fieser Fettsack
New member
Folgende Probleme habe ich schon recht lange, kann sie aber nicht zu 100% deuten. Und zwar habe ich bestimmt schon seit jahren jeden tag Bauchschmerzen Bauchschmerzen & auch Durchfall, der ist oft unberechenbar. Wenn ich z .b. erst nichts habe und dann in die Stadt gehe bekomme ich aufeinmal Bauchschmerzen und dann Durchfall, das ist dann so plötzlich und akut das ich umdrehen und einen Sprint zurück legen muss. Wenn ich dann Medikamente wie loperamid nehme muss ich schon fast die komplette 10er Packung fressen damit ich überhaupt was von der Wirkung spüre, bei meinem Arzt war ich auch schon mehrfach deswegen, es wurde auch mehrfach blut abgenommen und auch eine rektaluntersuchung gab es. Nur ohne Ergebnis! Desweiteren habe ich festgestellt das ich nur diese Beschwerden habe wenn ich feste Nahrung zu mir nehme, habe schon 4 mal diese flüssigenahrung(Syntha-6, Yokebe) zu mir genommen(einmal 4 Wochen, sonst immer 2 Wochen), während dieser Zeit hatte ich keinerlei Beschwerden! Kein Durchfall, Bauchschmerzen wenn überhaupt war es nur ein leichtes ziehen aber ansonsten nichts. Aber sobald ich wieder feste Nahrung zu mir nahm dasselbe wie vorher. Ist das ein reizdarm oder ist es was anderes?