G
Gast
Guest
Hallo, ich würde Ihnen gerne mal meine Sorgen schildern. Ich bin eine noch sehr junge Frau (15 Jahre) und habe seit ungefähr 2 Jahren einen freund. Wir vertreiben regelmäßig Petting sind aber auch nicht weiter als das gegangen. Seit Anfang des Jahres, also seit dem wir eben intimer geworden sind, habe ich jedes Mal danach richtige Ängste davon schwanger geworden zu sein, obwohl es gar keinen Grund gibt, da wir beide aufgepasst haben. Ich weiss nicht ob es eine Rolle spielt, aber ich nehme die Pille noch nicht, werde Sie mir aber bald besorgen. Wir waren eigentlich auch noch nicht so weit dass sie nötig war. Jedenfalls habe ich jedes Mal wenn wir Petting betreiben, danach große Angst dass doch was passiert sein könnte und habe dann immer große Angst wenn meine Periode nicht kommt. Ich bin schon so verrückt dass ich schon etliche Schwangerschaftstest durchgeführt habe, einfach um mein Gewissen zu beruhigen. Ich weiß einfach nicht wie das weiter gehen soll. Ich habe einfach zu viel Panik, so dass die Lust an Petting und grundsätzlich später mal beim sex vergeht..