• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

-Euer Ertses Mal-

• Thread starter Thread starter Suchende
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Suchende

Guest
Hallo Liebe Leute dieses Forums,

Ganz herzlich möchte ich euch daszu einladen über eures erste Mal zu berichten und zu erzählen.
Schreibt alles nieder was ihr vielleicht noch niemandem erzählen konntet/wolltet od. tatet.
Wie war es, was störte euch, was war speziell gut, wie war der Partner/ die Partnerin gelaunt?!...

Mit Freundlichen Grüssen

Suchende

Sorry Druckfehler

Sorry Druckfehler

Ich meine natürlich im Betreff "Euer Erstes Mal" und nicht "Euer Ertses Mal"!
Ich bitte um Entschuldigung !!

......

Gute Idee

Gute Idee

Ich bin Daniel und wohne in Stuttgart, leider bin ich erst 15 jahre alt und habe daher mein erstes Mal noch vor mir... aber es würde mich auch sehr interessieren wie es bei euch war, damit ich mich vorbereiten kann!
Dankeschön

RE: -Euer Ertses Mal-

ist ja vielleicht ganz nett gemeint - aber warum sollte ich ausgerechnet dir schreiben, was ich noch nie jemand sagen konnte?

wundert sich

der arbiter

ps: kann mich an keine details mehr erinnern (absichtlich verdrängt?)

pps: warum fängst du nicht mit deiner eigenen story an?

Gelegenheit

Gelegenheit

Hallo,

es wäre eine einmalige Gelegenheit alles lozuwerden was ihr bis jetzt nich erzählern konntet/wolltet oder durftet, wenn ihr also etwas über das erste mal berichten wollt macht dies hier...
Ich schriebe meine geschichte gerade im Word nieder, danach veröffentliche ich sie hier drin!
Und warum solltet ihr genau alles hier berichten?
Weil es vertrauchlich behandelt wird und nur daraus gelernt werden kann...
Grüsse Suchende

Und ich hab mit 26 Jahren auch noch nicht das erstemal erlebt. Es wird wohl auch immer schwieriger in der Welt da draußen.

Und die richtige Frau einfach fragen "Willst du...." mach ich auch nicht!

erbärmlich finde ich das!! Aber willst du nicht einfach mal GV haben um es erlebt zu haben, muss bei dir alles stimmen?
Gruss

Das wäre doch mal was, die Frau fragt den Mann. Mich hat nicht mal eine gefragt!

welcome to the club!

welcome to the club!

und was lernen wir daraus?

it´s getting full in here

it´s getting full in here

, dass sich Frauen lieber zurücklehnen und machen lassen?!
:-))

Heyheyhey

Heyheyhey

Jetzt aber mal halblang meine lieben Jungs!
Ihr mögt es doch uns Frauen um den Finger zu wickeln und über uns zu herrschen, ihr wollt ja selber auch ausssuchen!
Und ich sage es euch, ihr habt es in der rolle besser, so könnt ihr nur die Frauen haben die ihr auch wollt. Als frau ist man restlos dem ausgeliefert was einem zuläuft ausser man ergreift die initiative selbst!
Grüsse
Suchende

RE: Heyheyhey

RE: Heyheyhey

Werte Suchende,
so ganz kann ich Dir da nicht recht geben! Um die Finger wickeln? Oft wird man schon abgeblockt: Ich hab schon einen Freund; Suche zur Zeit keine Beziehung; etc. Da lohnt es sich ja auch nicht, jemanden um den Finger zu wickeln. Ich habe es noch nicht erlebt, das eine Frau die Initiavitve ergriffen hat. Zumindest nicht in Worten! In der Körpersprache evtl. schon, aber dann konnt ich die sicher nicht deuten! :-)
Und das wir nur uns die Frauen aussuchen können? Ich weiss nicht, meist sind die, die man sich ausgeguckt hat auch schon vergeben!
Aber darüber kann man philosophieren wie man will. Ich sag immer nur: Eins und eins ist uneins. Und das öfter als man denkt und sich selber zugesteht!

was wir draus lernen

was wir draus lernen

suchende: niemand hindert dich, selbst die initiative zu ergreifen. nein, du bist nicht gezwungen, passiv auf den richtigen zu warten. wer baggert, kriegt allerdings auch körbe - bloß ist das nicht schlimm

visitor: ja, vordergründig lehnen sie sich zurück und lassen machen. was allerdings unterschwellig alles so läuft, davon machen wir beschränkten schwanzträger uns ja keinen begriff

solarianer: ja, vor den erfolg hat der große geist den schweiß gesetzt. es ist nun mal so, daß schon die wahrscheinlichkeit dagegen spricht, daß dieses umwerfende wesen, dessen anblickgerade deine hose zum zeltplatz umfunktioniert, erstens auf der suche und zweitens auch noch auf der suche gerade nach dir ist. mit körben mußt du also rechnen

aber siehs als training. wenn du dir genügend abfuhren geholt hast, wirst du daraus lernen:

welchen typ du besser nicht ansprichst

in welchen situationen du besser nicht die schaufel auspackst

welche schaufelmanöver du besser unterläßt

erzählen kann dir das keiner, du mußt es für dich selbst herausfinden. also laß dich nicht entmutigen, schraub deinen enttäuschten stolz ein wenig herunter, und mach dich fröhlich ans körbesammeln. der korb wird dir vermutlich dann verweigert werden, wenn dus am wenigsten erwartest

schönes wochenende noch

vom arbiter

Bin jetzt Mitte 55

Bin jetzt Mitte 55

und kann es kaum erwarten, bis es soweit ist :-)!

RE: Bin jetzt Mitte 55

Du stotterst ja: nicht fünf... fünf... heisst das, sondern fünfzehn.

Geh doch ins Bordell, wenn du mit 55 noch nicht hast, aber entschuldigung!
Für etwas gibt es dieses Haus ja!
Grüsse

An Schnellpubertierender

An Schnellpubertierender

Hey,
ist das dein erst das du mit 55 noch kein GV hattest?
wie hässlich musst du sein?
bitte nur ernsthafte berichte beitragen!
Suchende

Back