• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Etwas ins Getränk gemischt?

TEST TEST TEST 123

Mich erinnert Dein Verhalten an Schizophrenie und das meine ich gerade Ernst. Erst die Angst man könne Dir was wollen,wenn jemand durch Dein Sperma ungewollt schwanger würde. Erstens war es total unrealistisch, dass das geht und dennoch hattest Du Angst man könne Dir dann was anhängen.
Nun sinds die Getränke. Ok bei sowas soll man ja wirklich vorsichtig sein,aber Du hast schon wieder extreme Panik man könne Dich vergiften wollen etc.
Such Dir dringend professionelle Hilfe!

Ja an deiner Stelle Rololett12, würde ich Pustewinds Rat folgen. Das ist nicht böse gemeint, aber ein Gespräch mit einem Therapeuten solltest du mal führen. Das muss ja unheimlich anstrengend sein, wenn man wegen allem ständig Angst haben muss, es könnte etwas schlimmes passieren. Irgendwann wirst du dich zurückziehen und dich gar nicht mehr unter Menschen trauen wenn du so weiter machst.