P
pinklady7
Guest
langsam weiss ich einfach nicht mehre weiter. vor 2,5 jahren fing ich eine radikale diät an. ich war zwar nicht wirklich dick (1,78/ 59kg), wollte aber den perfekten körper, vor allem den perfekten bauch! ich hab mich dann auf 50kg runtergehungert, hab einfach nie mehr als 3g fett am tag zu mir genommen, kein fleisch, keine süßigkeiten, meist nur laugenbrezeln, obst+gemüse. nach 1,5 jahren hab ichs nicht mehr ausgehalten, bekam haarausfall und war immer sehr blaß+müde(eisenmangel! bekomme jetzt noch wöchentlich eisenspritzen). seit einem halben jahr versuche ich nun wieder "normal" zu essen, immer noch sehr fettarm, aber doch 2-3mal die woche fleisch und ab und zu mal ein Mars. und ich nehme einfach immer mehr zu! ich habe jetzt schon 64kg, das ist mir einfach viel zu viel! sport mach ich 4mal die woche(joggen,schwimmen,aerobic). ich weiß einfach nicht mehr weiter! soll ich wieder gar nix mehr essen? oder kann mein körper kein fett mehr verdauen, weil ich es ihm so lange enthalten habe? es ist so schwer meinen "fetten" körper zu akzeptieren, aber es war auch eine schlimme als ich so extrem fastete. was tun?