Johannsson
New member
Vom Neurologen bekam ich (72 alt) eine ziemlich eindeutige Diagnose, die durch meine Erbanlage (Vater, Schwester, Bruder) erhärtet ist. In der Zwischenzeit wurde auch ein Kopf MRT gemacht. Der Neurologe ist im Urlaub, sodass ich noch keinen Befund kenne.
Eine Heilung gibt es ja nicht, man muss halt probieren, welche Medikamente Linderung bringen ohne zu massive Nebenwirkungen. Hätte mich heute bei einem Homöopathen angemeldet - Wartezeit für Neupatienten: bis Juni!!
Hat jemand Erfahrungen mit Alternativmitteln: homöopathisch, Schüsslersalze, pflanzliche Mittel?
Oder einfach in eine Apotheke gehen und sich beraten lassen?
Zu den klassischen Medikamenten kann man immer noch greifen - Termin beim Neurologen.
Danke für gute Ratschläge!
Liebe Grüße Hans
Eine Heilung gibt es ja nicht, man muss halt probieren, welche Medikamente Linderung bringen ohne zu massive Nebenwirkungen. Hätte mich heute bei einem Homöopathen angemeldet - Wartezeit für Neupatienten: bis Juni!!
Hat jemand Erfahrungen mit Alternativmitteln: homöopathisch, Schüsslersalze, pflanzliche Mittel?
Oder einfach in eine Apotheke gehen und sich beraten lassen?
Zu den klassischen Medikamenten kann man immer noch greifen - Termin beim Neurologen.
Danke für gute Ratschläge!
Liebe Grüße Hans