A
Anna
Guest
Hallo zusammen...ich schreibe hier, weil ich keinen anderen Ausweg weiss und weil ich mit niemandem ueber mein Problem reden kann...vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Rat geben....bin mittlerweile 25 Jahre alt, bin verheiratet mit dem besten Mann der Welt, hab einen guten aber stressigen Job, keine finanziellen Probleme...ich koennte eigentlich rundrum gluecklilch sein...Leider bin ich es nicht. Schon seit langen fuehle ich in mir eine Leere, die ich nicht mehr ausfuellen kann...auch nicht mit den Dingen, die ich frueher gerne gemacht habe...ich muss mich zu allem aufraffen. Manchmal habe ich das Gefuehl, dass ich gar nicht mehr richtig lebe, sondern nur noch funktioniere. Ich mache das, was man von mir erwartet.....Begleitet wird das ganze von immer haeufiger werdenden Fressanfaellen und anschliessendem Erbrechen....Als ich noch ein Kind war, hatte ich das schon....aber vereinzelt...mittlerweile mache ich es taeglich und sogar schon auf der Arbeit.......ich stopfe Unmengen Suessigkeiten in mich rein und breche alles wieder heraus.....ich habe mir schon so oft vorgenommen, mich wieder gesund zu ernaehren. Der Vorsatz haelt max. einen Tag, dann braucht nur irgendetwas vorzufallen und alles beginnt von neuem....Weder mein Mann, noch meine Familie noch meine Freunde wissen irgendetwas...Keiner weiss, wie es in mir aussieht...ich haette manchmal echt Lust alles hinzuwerfen....Ich habe schon daran gedacht, mich mal an eine Beratungsstelle zu wenden...dafuer fehlt mir allerdings der Mut....Wer hat schon mal was Aehnliches erlebt...wer kann mir helfen.............