S
Steffanie
Guest
Hi, ich bin eine von der Sorte, die sobald sie etwas isst, es an den Hüften hat. Nun, im Mai diesen Jahres beschloss ich, 1.70 m gross und damals 65 kg schwer etwas für meine Figur zu tun. Letztes Jahr hatte ich mich mit einer Crashdiät bis auf 57 kg runtergehungert und mir alles in Größe 36 gekauft. Natürlich konnte ich diese Sachen im Frühjahr nicht anziehen. Ich beschloss aber diesmal keine Crashdiät zu machen, sondern einfach weniger und vor allem gesünder zu essen. Auf Süßes wollte ich aber nach wie vor nicht verzichten.
Innerhalb von 4 Monaten nahm ich 5 kg ab. In den letzten Wochen habe ich es mir jedoch sehr gut gehen lassen und wieder mehr gegessen vor allem Eis und Schokolade. Ich mache auch Sport. Das Sonderbare dabei ist, das ich nicht zugenommen habe, sondern weiter abnehme. Meine Hosen sind schon ganz schlabbrig. Früher hätte ich bestimmt 3-4 kg zugenommen. Was ist jetzt los? Hat sich mein Stoffwechsel verändert?
Innerhalb von 4 Monaten nahm ich 5 kg ab. In den letzten Wochen habe ich es mir jedoch sehr gut gehen lassen und wieder mehr gegessen vor allem Eis und Schokolade. Ich mache auch Sport. Das Sonderbare dabei ist, das ich nicht zugenommen habe, sondern weiter abnehme. Meine Hosen sind schon ganz schlabbrig. Früher hätte ich bestimmt 3-4 kg zugenommen. Was ist jetzt los? Hat sich mein Stoffwechsel verändert?