• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es war nicht besser, es war anders!

• Thread starter Thread starter Donna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Donna

Guest
Hallo Männer, nein auch ich mag Männer mit kleinen ;)

Gestern habe ich das erste mal (ich bin 41) einen Mann mit über 20cm, um genau zu sein (unglaublich!!!) ich habe nachgemessen (haben vor mir fast alle getan!) 26,5x5,5cm. Eine Salami in der Shorts. Und es gibt doch ein Unterschied!!! Natürlich war er zu lang (zum ficken) aber zum blasen, wichsen etc. genau richtig ;)

Er meinte, daß seine letzte Frau ein sehr kleinen Busen hatte und auch er hatte war von meinen ;) positiv überascht.

In gewissen Punkten ist die Größe entscheidend, wie sagte er mir: Ich könnte auch mit einem Bügelbrett vögeln und Du mit einem Twix!

Mädels und hier besonders die Jungen, wenn ihr einen Hammer seht, dan greift zu, alles andere ist gelogen aber heiraten müßt ih Ihn nicht!

RE: Es war nicht besser, es war anders!

hallo, donna, ich dir nur beipflichten. probieren geht über studieren. xxl bleibt eben xxl. ich steh drauf, ist alles nur eine frage der technik damit umzugehen. ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als so richtig ausgefüllt zu sein.
auch empfehle allen mädels: probiert aus, was sich euch so in den weg stellt, wenn ihr scharf darauf seit. alle tun es, geniesst eure gefühle.
gruss
DaisyD

aber wenn er in dich eindringen würde, tut das nicht weh?

Salami

Salami

Ich erinnere nur an die in diesem Forum schon mehrmals erwähnte Salami, die man in einen Hausflur schmeisst.

Liebe Donna, möchtest Du "zu einem Hausflur mutieren"???

-=M=-
(19,53 cm x 5,58 cm grob geschätzt)

Hallo Mädels,
verwechselt Ihr nicht etwas Länge mit Umfang?
Daisy D sprach von "ausgefüllt sein" Ein Langer Penis kann nicht ausfüllen sondern ein Penis mit einem großen Umfang. Die empfindlichen Nerven liegen bei euch doch im/am Scheideneingang also oberes Drittel - oder irre ich mich? Nicht die Länge ist entscheidend sondern der Umfang (Breite), natürlich auch der Kerl der dranhängt.

Salimi im Haus Hausflur ist Quatsch - ich kenne Frauen, die nach Geburten angenehm eng sind!!
Die Scheide ist kein totes Elastomer das mit der Zeit "ausleiert"
Außerdem solltet ihr nicht eure ganze Befriedigung den Männern aufhalsen - nach dem Motto hier liege ich, so jetzt bring mich zum Orgasmus.

ich habe mich einmal von einem hengst 22,5x5,3 beglücken lassen und es tat weh!!

jetzt hab ich einen freund dessen penis 12,5x3,5 ist und ich habe den besten sex meines lebens auch wenn ich am anfang dachte er wäre klein habe ich erkennen müssen, dass es auf die größe nicht ankommt!!

Das mit dem "ausgefüllt sein" verstehe ich schon, aber bei dem Rest möchte ich doch eher Rumpelstilzchen beipflichten.

Der Blubb

An Rumpelstilzchen

An Rumpelstilzchen

Autor: Bärbel und Frank
Datum: 31.07.01 12:25

Liebes Forum.

Ich habe eine Frage, die für Euch vielleicht lustig ist, für mich und meinen Mann jedoch nicht. Ich (36) habe jetzt fünf Geburten hinter mir, und meine Frage ist, ob sich dadurch meine Scheide dermaßen geweitet haben könnte, daß das Glied meines Mannes (42) jetzt einfach zu klein für mich geworden ist? Mittlerweile ist es fast so, als wenn man eine Salami in den Flur wirft. Ja, ich weiss, das klingt sarkastisch, aber ich bin echt frustriert darüber, und mein Mann natürlich auch. Wir würden uns über Antworten riesig freuen.
Bärbel und Frank

Von Rumpelstilzchen:
>Salimi im Haus Hausflur ist Quatsch<

Der Ausdruck war nicht von mir, wie gesagt.

Schönen Sonntag noch
-=M=-

Größe?

Größe?

Naja aber wenn Dein Freun jetzt (mal angenommen) einen größeren hätte wärst Du bestimmt auch nicht böse?

RE: An Rumpelstilzchen

Hallo,
hier in diesem Beitrag war immer die Rede davon, daß der Penis des Mannes die Scheide so extrem weiten kann, das die berühmte Salami usw....
5 Geburten sind natürlich eine ganz andere Voraussetzung. Da kann sich selbstverständich die Scheide extrem dehnen. Die Geburten haben bestimmt auch andere körperliche Spuren (ich denke an die Bauchmuskeln, Busen usw.) hinterlassen, die durch körperliches Training wieder ins Lot gebracht werden. Für die Scheide bzw den "PC-Musel" gibt es auch ein Trimm-Programm nach dem Gyn. Dr. Arnold Kegel. Du solltest dich vom Gyn. beratenlassen d.h. geziehlt nachfragen. Die kommen darauf nicht von selbst weil ja medizinisch nicht notwendig ist. Viel Erfolg

Meinst Du mich mit "vom Gyn beraten lassen"?

-=M=-

Hallo Donna,

ich möchte als "Betroffener" mal sagen, dass es nicht immer "toll" ist mit einem Überdurschschnittsprengel ausgestattet zu sein. Meine Maße sind in etwa mit den von Dir beschriebenen vergleichbar.
Es sind schon einige Beziehungen dadurch kaputtgegangen. Ich denke es ist für die meisten Frauen alles andere als "entspannend" ein solches Teil aufzunehmen. Am Anfang war auch immer Staunen angesagt, aber dann...
Glaub mir, glücklich bin ich damit nicht! Deine Äusserung bezüglich des Blasens kann ich erst recht nicht nachvollziehen, denn DAS ging schon gar nicht! In meinem ganzen Leben (34) hat das erst einmal eine Frau bei mir gemacht, das war auch die einzige, die scharf auf richtigen Sex mit mir war und dies auch genossen hat. Wie gesagt, leider die Ausnahme!

Also Jungs, freut euch über die "Normalmasse" eures Schwanzes und geniesst es!

Back