• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Es verschoben

TEST TEST TEST 123

Meine Frage ist..mein zyklus war sonst immer regelmäßig von 28..und jetzt seid 3 Monaten ist er 33/34 zählt das unter ein unregelmäßigen zyklus?? Weil ich nun nicht weiß wie ich meine Fruchtbaren tage berechen soll..lg sandea

Hallo Sandrar.,
so ein Erlebnis ist traumatisch und ich hoffe Sie können mittlerweile damit leben. Wenigstens ist Toxoplasmose nun für Sie kein Thema mehr und Sie sind nicht mehr gefährdet. Wenn Sie keine Ovulationstests machen wollen, so ginge ich aktuell von einem Eisprung zwischen dem 14.-17. Zyklustag aus.
Ich halte Ihnen die Daumen.
Viele Grüße
​Annette Mittmann

Danke..Ich habe mal mein eisprung berechnet im Internet und habe da mein letzten ersten Regentag eingeben und mein neuen zyklus und der Rechner hat mir angezeigt das mein eisprung im Mitte des zyklus war..Das irritiert..

Back