• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

es tut mir wahnsinnig leid,

• Thread starter Thread starter Rita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rita

Guest
was da an Reaktion auf meine Frage von gestern gekommen ist. Vor allem, daß Lexi und Susi aufhören wollen.
Ich bin wirklich eine Nachteule: entweder wurden postings rausgehauen, die ich nicht lesen konnte, oder ich raff einfach nicht, was da passiert ist. Ich bin erst seit weingen Wochen in diesem Forum und bin auf AllKnownMan durch einen Tip in einer Antwort gestoßen.
Ich wollte hier niemendem zu nahe treten, fühle mich hier echt wohl und habe teilweise echt herzhaft gelacht.
In der Hoffnung, nicht der Auslöser für die "Austritte" von Susi und Lexi K gewesen zu sein
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Rita

RE: Hallo Ho

danke für den Tip, hab´s gefunden!
Schade, hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mit meinem gestrigen posting nicht so einen schrecklichen Stein ins Rollen gebracht.
Tut mir wirklich leid!

RE: es tut mir wahnsinnig leid,

hi rita, also eigentlich ist das schon total komisch, was du da losgetreten hast. ich sah jetzt noch mal nach, las deine paar worte vom "urbeitrag" und dann die flut all der anderen meldungen. wenn's nicht traurig wäre, wäre es glatt zum lachen!
dir als nachteule muß man wahrscheinlich wünschen:
eine schöne nacht noch!!!

Hallo Rita,
ist doch alles nicht Deine Schuld, das lag irgendwie in der Luft, es ging ja auch schon eine ganze Weile mit der bescheuerten Anmache gegen Lexi und Susi.
Und das "Nachteule" bezog sich wirklich nur auf die Uhrzeit :-)
Schöne Grüße Ho

Back