• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Es tut mir leid...

• Thread starter Thread starter Caramel-Bonbon
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

Caramel-Bonbon

Guest

Ja, im Namen der Süßigkeit muß ich mich für meine Untergebenen Caramel und Bonbon entschuldigen.
Sie sind nicht nur im falschen Forum gelandet, sondern eigentlich überhaupt nicht von dieser Welt.

Süße Grüße.

RE: Es tut mir leid...

Mit solchen Sachen spasst man nicht. Vor allem nicht in der Öffentlichkeit.
Gibt dann nämlich auf den ... .
Und wer bist Du?
Gruss

MIR AUCH!

MIR AUCH!

+++

Ist ja gut.

Ist ja gut.

Ich weiß zwar nicht was du mit "Untergebenen" meinst, aber das ist mir eigentlich auch völlig egal. Wenn ihr euch für eure blöden Bemerkungen entschuldigen wollt, ist das schon ok. Ich habe hier meine Erfahrung gemacht und meine Konsequenzen gezogen. Sucht euch jm anderen, über den ihr euch lustig machen könnt und mit dessen Gefühlen spielen könnt. Habt ja eine tolle Freizeitbeschäftigung gefunden. In dem Sinne, tut was ihr nicht lassen könnt. Das war mein letzter Beitrag.
Ciao,
Caramel

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back