• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

es spritzt nicht mehr

• Thread starter Thread starter Tzunami
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tzunami

Guest
Also, ich bin 19 und früher ist das Zeug bei mir immer richtig gespritzt (1 meter oder so) und ich musste immer total aufpassen, dass da nicht was übers taschentuch drüber spritzt, seit einem jahr oder mehr spritzt das jedoch kaum und blubbert eher unmotiviert da raus (auch wenn mir meine freundin das macht).... ist da irgendwas kaputt? ich meine ich hab mal gehört das wäre wenn die erregung nicht gross wäre aber es ist so selbst wennich dabei sehr erregt bin (was eigentlihc immer so ist...)

RE: es spritzt nicht mehr

zeit lassen, Pausen machen kurz bevor Du kommst somit baut sich "mehr" Druck auf.

keine krankheit oder so?

keine krankheit oder so?

heisst das es ist ausgeschlossen dass das ne krankheit ist oder sowas?? nagut dann müsste ich also mal ein paar tage warten dann lange rauszögern und dann mal sehen...

RE: keine krankheit oder so?

RE: keine krankheit oder so?

Es könnte sich hierbei um Tonsalitomie handeln.
Das müsste aber näher überprüft werden.
Ich empfehle einen Urologen aufzusuchen, um jede ernsthafte Krankheit auszuschliessen.

na toll!

na toll!

soll ich jetzt zu dem hingehen: herr doktor es spritzt nicht mehr?? ich zeig ihnen mal wies mir kommt oder wie? kann man das nicht per ferndiagnose machen oder so? weil mein urologe kommt mir immer so vor als wäre es ihm schon sehr unangenehm sich da überhaupt was ansehen zu müssen ... (ich weiss als arzt dürfte man eigenltihc nicht so sein aber der ist eben so...)

Back