• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

es riecht fischig...

• Thread starter Thread starter Hypochonder0815
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hypochonder0815

Guest
Auch wenn ich meine scheide gewaschen habe riecht es schon nach ein paar stunden richtig fischig... kann es sein, dass das irgendeine infektion ist???

RE: es riecht fischig...

nein,bei manchen frauen,sagen wir bei vielen ist das so!!

RE: es riecht fischig...

kann sein, kann nicht sein... du solltest das auf jeden fall abklären lassen. manchmal ist es jedoch nur so das, gneauso wie der eine mehr schwitzt als der andere, das problem naturbedingt ist.
viele grüsse

Normal!!!

Normal!!!

Nein, das ist meiner Meinung und meiner Erfahrung nach vollkommen normal.

Es gibt ja den blöden Spruch "es gibt zwei Dinge auf der Welt, die nach Fisch riechen, eines davon ist Fisch".

Es handelt sich wahrscheinlich nur um eine Infektion, wenn es extremer Geruch ist, der auch nach dem Waschen bleibt. Von den Frauen, mit denen ich was hatte, hatten alle einen mehr oder weniger starken Fischgeruch, es riecht nun einmal so bei Frauen, aber das ist geil so, das macht mich auch voll an.

LG Chris.

Back