• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

es relativ früh

TEST TEST TEST 123

antea

New member
Hallo, Kürze Info vorab: bin 33 und wir basteln seit ca einem jahr an einem Baby. Hab eine Hormon Untersuchung gemacht die ergeben hat dass mein prolaktin wert erhöht ist... seitdem (ca 3 monate) nehme ich bromocriptin und mein es ist sehr früh.. ovulationstest zeigen schon am 8 zt positiv. Meine Frage ist: ist das nicht zu früh und damit erschwert ss zu werden? Da hat man ja gerade mal 3 Tage um zu üben.. irgendwie tue ich mich schwer damit.. Danke für die Hilfe!

Hallo, antea, der Eisprung ist üblicherweise bei einem regelmäßigen 8tägigen Cyclus um den 12. Tag. Deshalb würde ich dem Test mißtrauen und noch warten. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Back