• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es reicht.....

• Thread starter Thread starter Frauenversteher
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frauenversteher

Guest
Ich kann es nicht mehr hören, dieses Geschwätz von der Frau, dem gleichberechtigten Wesen!

Wir leben in einer Welt, in der Frauen von den Männern beherrscht werden.

Das ist aus Männersicht auch absolut in Ordung so. Aus Frauensicht eigentlich auch, denn ihnen gefällt die Unterwerfung ja unter anderem (Entwicklungsländer ausgenommen, fangt jetzt bloss nicht mit Beschneidungen an).

Ich meine dies bezogen auf eine Gesellschaft (die deutsche z.B.), in der niemand wirkliche Not leidet und Frauen alle Rechte haben.

Seht es endlich ein:
nur weil Frauen auch sprechen können und dürfen, sollte man nicht gleich alle Frauen vermännlichen!

Frauen haben andere Lebensziele als Männer; ihnen fehlt Durchsetzungskraft und meist auch Selbstbewußtsein, was ihnen erst durch Männer gegeben wird!

Deshalb gibt es ja auch soviele Emanzen ala Vogue.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Frauen. Aber was die Machtfrage angeht, sollte man objektiv bleiben:

Warum muss die Gleichstellung der Frau gesetzlich durchgesetzt werden? Weil es die Frauen alleine nicht schaffen!

Denkt mal drüber nach,
Euer Frauenversteher

RE: Es reicht.....

Du Armer!

Wer ist dir denn über die Füße gefahren?

Synopsis aus dem Ratgeber Mann-Frau

Synopsis aus dem Ratgeber Mann-Frau

Ein Auszug aus dem aktuellen Ratgeber für eine glückliche, heterosexuelle Partnerschaft:

-------------------------------------------------------------------------
1. Die Frau ist des Mannes Untertan.

2. Der Mann kann von der Frau nach belieben fordern, was er will.

3. Die Frau darf nur sprechen, wenn sie ausdrücklich von ihrer männlichen Bezugsperson dazu aufgefordert wird.

4. Die Frau darf keine eigenen Meinungen und Gedanken vertreten, geschweige denn, diese in irgend einer Art und Weise zum Ausdruck bringen; auch nicht durch reine Gestik.

5. Die Frau muss sämtliche Wünsche des Mannes ohne Widerspruch bestmöglichst erfüllen.

6. Bei partieller Zuwiderhandlung einer der Regeln muss die Frau selbst für eine vom Mann angemessene Bestrafung bestehen.
--------------------------------------------------------------------------

P.S.: dies ist nur ein winziger Ausschnitt aus dem kompletten Werk, welches in jeder Buchhandlung erworben werden kann.

Emmo?

Emmo?

Bist du das?

Naja, wenns lustig gewesen sein soll - wars nicht. Ich frag mich ob ich wirklich auf so was ernsthaft antworten soll...

was reicht?

was reicht?

den zusammenhang deiner ausführungen mit gleichberechtigung habe ich nämlich nicht begriffen

RE: Es reicht.....

Gute Frage, ich weiss es selbst nicht ;-)

Back