RE: Es Ist Vollbracht .....naja zumindest der Anfa
RE: Es Ist Vollbracht .....naja zumindest der Anfa
Hm nun gut da ja einige meinen sich hier über die URL aufzugeilen,...also da oben steht was von vorläufiger URL soviel dazu.
Und meine lieben Fakes, oder wer auch immer das gekritzelt hat, die Page Abenteuerland hat nix mit krank zu tun, sonderen einfach mit der Tatsache das meinem Freund diese Domain gehört und ich da zumindest die gesamte Seite, (vom Forum mal abgesehen) komplett ohne bremsende Werbung hosten konnte.
Wenn ihr aufgepast hättet und aufmerksam auf der Seite gelesen hättet, wüstet ihr das zu einem meiner Fable das Rollenspiel am Tisch und auf dem Computer gehört.
So wenn ihr euch weiterhin die Mühe gemacht hättet, mal auf der Hauptseite zu schauen, nämlich
www.abenteuerland.com
dann hättet ihr gesehen, das dies eine Seite ist die sich fast ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt.
Wie gesagt, deswegen steh da oben vorläufige URL, denn mir ist es erstmal schnurppiepsegal. auf welcher Domain oder welchem Server meine Seite läuft, solange keine sinnlose Werbung drauf ist die eine Seite nur ausbremst.
Man mus ja schließlich auch an die denken die keine DSL Connection haben und derren Rechner auch nicht grade der schnellste ist.
Achja gestern aufgetretene Fehlerteufel (woher auch immer) wurde beseitigt.
Auserdem kleiner Faker, stell du doch überhaupt erstmal was ins Netz auser deiner sinnlosen kindichen Postings, mann sollte doch meinen das die Ferien so langsam vorbei sind und du nicht mehr so oft an Papis Rechner kannst?
Immerhin gibt es soweit ich weis nur wenige Sites die fast komplett ohne Werbung laufen und bei dennen in Zukunft nicht nur Foren angeboten werden sonderen auch noch ein Chat, der höchstwahrscheinlich bis Anfang nächster Woche kommt, da die Clientversion etwas upgedatet werden mus
Cya Kat
P.S. danke T.A. und Selene )