• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es Ist Vollbracht .....naja zumindest der Anfang*g

• Thread starter Thread starter mondhexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mondhexe

Guest
Also für alle die es intersiert, meine geplante Seite, einige werden sicher wissen um was es geht, andere sind auch herzlich eingeladen vorbeizuschauen, ist endlich fertig, oder zumindest wurde ein gängier Anfang gemacht ;)

http://www.abenteuerland.org/sylphinja/hauptseiten

Das ist die vorläufige URL unter der das Ganze zu finden ist.

Also denn vielleicht sieht man sich mal woanders wieder

Cya Kat

RE: Es Ist Vollbracht .....naja zumindest der Anfa

ich sag's doch: du spinnst!

Du hast recht !

Du hast recht !

Diese lächerliche Page von dieser gestörten Person interssiert keinen. Alleine schon der Name "Abenteuerland" sagt dem aufmerksamen Leser doch dass es sich bei Mondhexe um einen kranken Menschen dreht der in einer kranken Phantasiewelt lebt. Und zum Thema "Sicherheit im Netz" usw. (Mondhexe wollte doch ein tolles eigenes Forum haben wo nur SIE die Administratorrechte hatte......): Auch alles Blödsinn ! Was hat sie jetzt ? Eine absolut Kinderkacke-Seite mit einem Forum bei irgendeinem "Ich-biete-dir-ein-forum-umsonst-an"-Provider.

Ne-ne Mondhexe ! Ab mit dir in deine schizophrenen Träume, hier ist keiner an dir interessiert.

Tolle Seite.

Selene

Merkst Du was?

Merkst Du was?

Liebe mondhexe,

merkst Du was? Da sehen einige "nette" Menschen schon ihre Felle wegschwimmen.

Lass' Dich nicht beirren in Deinem Vorhaben! Du bist auf einem guten Weg und hast, im Gegensatz zu denen, die hier nur geschimpft haben (mich eingeschlossen), Eigeninitiative ergriffen.

Weiter so!!!

Herzliche Grüsse von

Third Attempt
7 809 900 790

Hm nun gut da ja einige meinen sich hier über die URL aufzugeilen,...also da oben steht was von vorläufiger URL soviel dazu.

Und meine lieben Fakes, oder wer auch immer das gekritzelt hat, die Page Abenteuerland hat nix mit krank zu tun, sonderen einfach mit der Tatsache das meinem Freund diese Domain gehört und ich da zumindest die gesamte Seite, (vom Forum mal abgesehen) komplett ohne bremsende Werbung hosten konnte.

Wenn ihr aufgepast hättet und aufmerksam auf der Seite gelesen hättet, wüstet ihr das zu einem meiner Fable das Rollenspiel am Tisch und auf dem Computer gehört.
So wenn ihr euch weiterhin die Mühe gemacht hättet, mal auf der Hauptseite zu schauen, nämlich
www.abenteuerland.com
dann hättet ihr gesehen, das dies eine Seite ist die sich fast ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt.
Wie gesagt, deswegen steh da oben vorläufige URL, denn mir ist es erstmal schnurppiepsegal. auf welcher Domain oder welchem Server meine Seite läuft, solange keine sinnlose Werbung drauf ist die eine Seite nur ausbremst.
Man mus ja schließlich auch an die denken die keine DSL Connection haben und derren Rechner auch nicht grade der schnellste ist.

Achja gestern aufgetretene Fehlerteufel (woher auch immer) wurde beseitigt.

Auserdem kleiner Faker, stell du doch überhaupt erstmal was ins Netz auser deiner sinnlosen kindichen Postings, mann sollte doch meinen das die Ferien so langsam vorbei sind und du nicht mehr so oft an Papis Rechner kannst?

Immerhin gibt es soweit ich weis nur wenige Sites die fast komplett ohne Werbung laufen und bei dennen in Zukunft nicht nur Foren angeboten werden sonderen auch noch ein Chat, der höchstwahrscheinlich bis Anfang nächster Woche kommt, da die Clientversion etwas upgedatet werden mus ;)

Cya Kat

P.S. danke T.A. und Selene )

Merkst DU noch was ?

Merkst DU noch was ?

Du bist doch der hinterletzte Schleimer hier ! Faules Lehrerpack. Du gehörst doch echt verboten mit deiner Schleimigen Art hier rumzutönen. Ich möchte nicht wissen wie du deine Schüler unterrichtest.....mann-o-mann ist das schlimm !

Vor dem Faken schlau machen

Vor dem Faken schlau machen

Armes Kind,

da Du hier genauso oberflächlich die Beiträge studierst wie offensichtlich in Deiner Schule die Lektionen, hast Du natürlich nicht mitbekommen, dass ich gar kein Lehrer mehr bin (welch ein Glück für die Schüler, was?). Ätsch!!! Reingefallen.

Third Attempt

Claudia hat recht

Claudia hat recht

du tickst nicht richtig, mach dich doch 'mal richtig nützlich, Zeit hast Du ja , aber bitte nicht weiter missionieren, es ist unerträglich!

Gib Frieden!

Gib Frieden!

Nun gib endlich Frieden! Du hast Deine Meinung kundgetan. Die, die es angeht, haben sie gelesen und sich ihr Teil dabei gedacht oder geantwortet.
Es ist genauso krank (wie Du Dich ausdrückst), nochmals und nochmals in die gleiche Kerbe zu hauen.
Das musst Du Menschenkenner doch selbst erkennen, oder etwa nicht?
Wie kann man sich nur selbst derart blossstellen!!!

Fastfinger

RE: Merkst DU noch was ?

RE: Merkst DU noch was ?

@ Selene und die anderen spinner....

Ich finde es echt gut das sich einer die muehe gemacht hat ein forum auf die beine zu stellen wo es keine fakes geben wird bzw. alles kontrolliert werden kann.

Ich wuensche dir mondhexe und allen anderen viel erfolg mit diesem forum da die leute von MWW nicht in der lage waren ein ordentliches forum auf die beine zu stellen.

Cu Jan

Lass Dich von den Neidern hier nicht beirren, die sollen es erst mal selbst zu Wege bringen in html zu programmieren. Macht viel Arbeit und kostet auch Grips. Die Fehler solltest Du aber schon noch beseitigen (Duden?). Ansonsten gefällt mir war schon drin. ;-)

Freundliche Grüße
rk

Back