• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es ist trotzdem langweilig...

• Thread starter Thread starter xxx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

xxx

Guest
...ohne demjenigen welchen!Sooooo fad! Meine Meinung ist, daß solche Typen Diskussionen und Beiträge herausfordern. Was sollen all' die "Psychologen" unter uns tun, wenn sie kein geeignetes Objekt mehr finden und alles so ordentlich abläuft? Und warum kann man nicht wirklich in einem Forum seine Meinung zum Ausdruck bringen, ohne gelöscht zu werden (außer wenn diese wirklich starker Tobak wären, klar).Schade, wenn man niemanden mehr hat, mit dem man sich verbal duellieren kann. Wirklch schade...

RE: Es ist trotzdem langweilig...

Ich glaube du kennst nicht den Unterschied zwischen "Kontroverse Meinungen austauschen" und "mit verbalen persönlichen Angriffen, Verdrehungen" zu "scheinargumentieren". Ein Scheinargument ist kein Argument! Und außer blöden Kommentaren ist manchmal gar nix von demjenigen gekommen.

Und für psychologische Ratschläge gibts noch genug Menschen die ganz normal hier eine Frage stellen - und dann auch ganz normal eine Antwort erhalten.

Auf "Meister -Propper-Typen" deren einziges Anliegen darin besteht nur alles durcheinanderwirbeln zu wollen können wir gut verzichten - es sei denn er würde sich langsam dazu entschließen seinen doch vorhandenen Intellekt hier sinnvoll mit einzubringen. ER glaubt nämlich man nähme ihn ohne diese "Masche" nicht wahr - das ist nämlich SEIN psychologisches Problem.

Grüße
rk

...ich schliesse mich rk's meinung an
susi

Selbstredend tust du das !

Selbstredend tust du das !

Du hast ja auch noch nie eine eigene Meinung gehabt.

RE: Selbstredend tust du das !

Stimmt Petra, deshalb wird sie ja auch oft um Rat und Meinung gebeten!

Mann, Mann, Mann!

rk

mach nicht so ne welle, rk. Du hast dich vor nicht langer zeit hier ziemlich blamiert und eine zeitlang kaum noch gepostet, weißt du noch?
beo

Hallo Beo,
ist mir da etwas entgangen, oder wann und wo soll rk sich blamiert haben?
Und das was Petra da treibt ist doch wirklich nichts weiter, als neidvolle, unqualifizierte Giftspritzerei, die niemandem hilft!
Also bei mir blamieren sich nur Leute, die so blödsinnig dahersabbeln wie ihr!

M.J.

ja mein süßer, du scheinst neu zu sein.
gute nacht!

Vielleicht solltet ihr ein Privatforum einrichten, wo niemand anderer Meinung ist und alles ohne Widerspruch gilt? Und alle sollen schreiben, was ihr hören wollt. Wäre das dann okay?? Darf man dann auch dabei sein??

RE: an das Vögelchen BEO

RE: an das Vögelchen BEO

Weißt Du ich hatte mal eine BEO das ist ein gelehriger Vogel der alles schön nachplappert!

Im realen Leben hab ich übrigens auch noch einiges zu tun, aus diesem Grund bin ich mal mehr und mal weniger aktiv. Dies nicht als Verteidigung, sondern als Erklärung für andere.
Manchmal bin ich auch der Meinung, daß die Antworten der anderen gut und ausreichend waren, da muß ich dann nicht unbedingt meinen Senf dazugeben.

Na dann piep mal weiter schön BEO.

RE: für Micha

Mach Dir nix draus Micha,
ich scheine auch schon an Alzheimer zu leiden ;-)

schöne Grüße
rk

Tja, rk, ob das schon Altersdemenz bei mir ist?
Dass das schon so früh anfängt! Aber wenn es dir auch so geht, dann bin ich wenigstens in netter Gesellschaft! ;-)

Liebe Grüsse!

M.J.

Liebe(r) xxx,
was ist Dein Problem! Es zwingt Dich doch niemand in dieses Forum. Viel Erfolg bei Deiner Suche nach interessanteren Foren, Themen und Typen!
Herzlichst
Arion

Ja,ja, Ich hab's schon verstanden. Bin schon wieder ruhig. Mich interessierten die Antworten.
Grüße!

warte, warte nur ein Weilchen, es wird schon wieder interessant. Schau mal unter Waschmaschine nach,
das ist auch ganz unterhaltsam.
sasasa

du hast recht, das ist wirklich köstlich!!!!!

Back