Henia
New member
Weiss gerade nicht was in meiner Beziehung los ist. Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen. Davon 3,5 Jahren verheiratet. Er ist 4 Jahre jünger. Bis letztes Jahr hatten wir eine tolle Beziehung. Bis mich seine Arbeitskollegin blöd anmachte von wegen sie hat ihn jetzt für sich. (Sie hat auch einen Freund seit 10 Jahren) Ich weiss nicht ob sie mir einfach eins auswischen wollte, (ich kenne sie von früher) ich denke nicht das da etwas war/ist zwischen meinem Mann. Das war vor einem Jahr. Sie ist auch eine gute Bekannte meiner Schwester. Jedenfalls hab ich meinen Mann darauf angesprochen und er meinte nur, ich soll das nicht ernst nehmen, da wär nichts. Er respektiert sie weil sie mit ihm arbeitet. Es hat mich zwar gestresst aber schnell vergessen weil ich ihm vertraue. Wir waren dann 2 Monate später bei denen zum Essen eingeladen und sie erzählt dann vor allen Leuten: Sie hätte ganz alleine mit meinem Mann die Nacht bis Morgens verbracht. Mir war nur schwarz vor Augen. Vor allem mein Mann geht selten in den Ausgang und er liebt mich. Er würde nie zulassen mich irgendwie eifersüchtig zu machen. Es kam zu einem Krach dort und mein Mann hat sich dann auf ihre Seite gestellt und mich beleidigt?? Seitdem gibts nur Streit! Wir haben uns gegenseitig sehr weh getan. Es gab Hochs und Tiefs. Auf alle Fälle hat er sich etwas distanziert, wir kuschlen kaum und Sex gibt auch nicht so wie früher. Es fällt mir schwer mich in den Spiegel zu anzusehen und fühle mich sehr unattraktiv. Ich frage mich ob er sich heimlich fremdverliebt hat? Ich habe ihn oft auf die Situation angesprochen, er meinte nur er verträgt den psychischen Stress nicht. Wir haben ein Kind zusammen und die Familie zählt alles für ihn weil er selber keine hatte. Schlimmstenfalls würde er wegen unserer Tochter mit mir zusammenbleiben. Ich weiss nicht mehr weiter, hat jemand einen Rat so kann es nicht weitergehen?! Wäre sehr dankbar darum. Ich kann nicht mit einem Vertrauten darüber sprechen.