• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Es gibt nur eine Nerea....

• Thread starter Thread starter Nereus
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Nereus

Guest

ja, es gibt nur EINE Nerea
und das ist MEINE Nerea !!!
Und ich gebe sie nie nie wieder her
weil sie die beste, schönste und liebste ist !

Schön....das ganze

Schön....das ganze

...etwas romantischer,und ich würde darauf anspringen.So wie Du es sagst,hört sich´s nach Kindergarten und erste Liebe an...Tut mir leid,sorry,aus dem Alter bin ich raus.

Ansonsten,schönen Tach noch...;-)

RE: Es gibt nur eine Nerea....

danke. ein mann ein wort. kannst du ihr auch noch den computer wegnehmen? sag mal, wann habt ihr eigentlich noch sex? die tante hängt doch 24 h am tag am netz! ich würde da mal durchgreifen! 1 h stunde computerbenutzung muss mit einmal vögeln verdient werden. dann weiss diese theoretikerin endlich mal wovon sie labert.

lieber nereus, nimm sie mal hart ran, sie braucht es. sie wird es dir danken und wir auch

RE: Es gibt nur eine Nerea....

...Ohhh...livia... hat ja so was von recht! Glaub Nerea macht sichs mit der Maus.

RE: Schön....das ganze

RE: Schön....das ganze

tut mir leid meine liebste Nerea, wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte. Natürlich bin ich - wie Du - längst aus dem Kindergartenalter raus, sonst wüsste ich ja gar nicht, was für eine tolle Frau Du bist ! Was ein Glück, daß es dieses Forum hier gibt, sonst wüsste ich bis heute nichts von Deiner Existenz. Verzeih mir, ich kann mich vielleicht nicht ganz so romantisch ausdrücken, wie Du es gerne hören würdest, aber ich meine es schon so und warte innigst darauf, daß Du doch noch darauf anspringst.
In Liebe
DEIN Nereus

Na,dann sieh...

Na,dann sieh...

..mal zu,streng Dich an..laß Dir was einfallen..:-))

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back