• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

...es gibt immer jemanden..

• Thread starter Thread starter Notz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Notz

Guest
Tja, helfen könnt Ihr mir sowieso nicht aber vielleicht kann ich Euch ja helfen, denn es beruhigt vielleicht den einen oder anderen von Euch, wenn ihr wißt, daß es immer noch jemandem gibt, dem es beschissener geht als Euch.
Anders gesagt, manchmal (nicht immer) hätte ich echt gerne mal eins von Euren Probleme.
Also ich bin männlich, 28 Jahre jung, sportlich, attraktiv (kein Eigenlob) und viele beneiden mich, weil sie denken, alles läuft bei mir überdurchschnittlich gut.
Zumindest bekomme ich das oftmals zu hören.
Ich habe einen tollen Job, eine gutaussehende Frau, einen großen Freundeskreis usw. usw.
Also kein Grund zur Klage also!?
Nun, auch im Bett bin ich alles andere als langweilig und bekam eigentlich immer nur gute Noten ausgestellt. Auch von meiner Frau, die mir damals mehr als nur einmal bescheinigte, ich sei der beste Liebhaber der Welt.
Ich brauche an dieser Stelle wohl nichts von multiplen Orgasmen, Kamasutra - Stellungen und ähnlichem zu erwähnen!!!
Wie gesagt, damals!!!
Ich bin ihr echt verfallen und liebe sie von ganzem Herzen. Leider muß sie das sehr gespürt haben, denn irgendwie hat sie im Laufe der Zeit das Ruder vollständig in die Hand genommen. Ihr war von Anfang an Sex nie besonders wichtig, denn es gibt Wichtigeres für sie, sagt sie immer.
Wir schliefen trotzdem immer viel miteinander, weil ich es so wollte, aber je mehr ich auch ihren Wünschen nachgab und sie merkte welchen Einfluß sie auf mich hatte, desto weniger Sex hatten wir.
Wir kuscheln nach wie vor viel miteinander, verbringen alle Zeit gemeinsam (morgens gemeinsam zur Arbeit, abends zurück, am Wochenende nur zusammen unterwegs) doch was wir nicht mehr viel gemeinsam haben ist Sex.
Ich bin ihr treu und gehe ihr nicht fremd(ich würde es ohnehin nicht machen, aber wie sollte ich auch, wenn wir ständig zusammen sind!? Sie ist eifersüchtig auf alles und jeden und würde mich nie alleine fort lassen.).
Sie findet SB auch überhaupt nicht gut und sieht es als Fremdgehen an, also besteht mein Sexleben jetzt daraus, daß ich mir heimlich im Bad einen runter hole.
Ihr glaubt nicht, was wir schon für Diskussionen hatten, es hilft ALLES nichts. Ich begehre sie so sehr und in meiner Phantasie spielen sich während meiner Masturbation Bilder aus gemeinsamen glücklichen Zeiten vor meinem inneren Auge ab.
Gibt mir BITTE jetzt keine Tips, es wird nichts helfen. Auch reden nicht.
Ich will mich auch nicht von ihr trennen, denn ich brauche sie, wenn ihr versteht was ich meine.
Das einzige was ich möchte, ist mit ihr zu schlafen und es wird auch ganz bestimmt mal wieder passieren, aber das kann dauern. Vielleicht Tage, vielleicht Wochen, vielleicht Monate. Je nachdem wann sie mal wieder Lust hat und das kommt halt ganz ganz selten vor.
Kurzum, daß ist mein Sexleben.
Also Leute, Kopf hoch, denkt an mich, wenn ihr der Meinung seid, daß es Euch sexuell gesehen beschissen geht.
Ich muß schließlich auch damit leben.

bis wann

bis wann

Niemand MUSS so leben.

Aber Du kommst möglicherweise z.Zt. auf diese leicht masochistische Weise und mit der Heimlich-Wixerei auf Deine Kosten. Also, warum nicht - jeder darf auf seine Weise selig werden.
Abraten würde ich Euch jedoch davon, gemeinsam Kinder zu haben. Da Du erst 28 bist (und Deine Frau vermutlich auch jung ist) besteht eine recht starke Wahrscheinlichkeit, dass entweder Du eine stärkere Selbstbehauptung entwickelst oder Deiner dominanten Frau bald einmal nicht mehr genügt, nur über Dich und in der beschriebenen Weise Macht auszuüben. Produziert also besser keine weiteren potentiellen Scheidungskinder.

Entschuldigung, wenn ich mir diesen Rat nicht verkneifen konnte. Aber wirklich gesund sind solche Beziehungen nicht - auch nicht im umgekehrten Fall wo die Frau stark unterwürfig ist, selbst wenn sie manchmal lange funktionieren mögen.

RE: ...es gibt immer jemanden..

Hi Notz,

zu dem Absatz:
"Tja, helfen könnt Ihr mir sowieso nicht aber vielleicht kann ich Euch ja helfen, denn es beruhigt vielleicht den einen oder anderen von Euch, wenn ihr wißt, daß es immer noch jemandem gibt, dem es beschissener geht als Euch.
Anders gesagt, manchmal (nicht immer) hätte ich echt gerne mal eins von Euren Probleme."

kann ich nur sagen:
bemitleide Dich nur selbst - aber das ist richtiger Quatsch!

denn wenn ich mich in den Foren umblicke, geht es vielen schlechter als Dir.

Du solltest einfach mal anfangen, mit Deiner Frau über die Probleme zu sprechen.

Stellt sich mir die Frage, was ihr denn die ganze Zeit macht, worüber ihr sprecht, wenn jede Minute gemeinsam genutzt wird!

BK

"Nun, auch im Bett bin ich alles andere als langweilig und bekam eigentlich immer nur gute Noten ausgestellt. Auch von meiner Frau, die mir damals mehr als nur einmal bescheinigte, ich sei der beste Liebhaber der Welt. "
----> wie kann sie das beurteilen wenn Sex nicht wichtig für sie ist???

" Ihr war von Anfang an Sex nie besonders wichtig, denn es gibt Wichtigeres für sie, sagt sie immer."
-----> die Frau ist sexuell tot..alles was Spaß macht möchte man wiederholen.

"Ich bin ihr treu und gehe ihr nicht fremd.."
------> fragt sich nur wie lange noch

"Sie findet SB auch überhaupt nicht gut und sieht es als Fremdgehen an, ..."
-------> ich sag doch tot/krank

"also besteht mein Sexleben jetzt daraus, daß ich mir heimlich im Bad einen runter hole."
-----> wirklich armseelig..

"Gibt mir BITTE jetzt keine Tips, es wird nichts helfen."
-------> dies ist ein Forum, da mußt du schon mit Antworten rechnen

"Ich will mich auch nicht von ihr trennen, denn ich brauche sie, wenn ihr versteht was ich meine. "

------> nein, eigentlich verstehe ich dich nicht. Wenn du damit leben willst??? Ist doch alles in Ordnung!!!!
WAS brauchst du ? eine tote Frau, die keinen Sex mit dir will und dich immer mehr auf`s trockne legt?
Wenn du das willst, und du dich nicht trennen/reden willst?? na dann hast du auch kein Problem

MENSCH Junge, werde wach.....das Leben /SEX kann sooooo schön sein..

Hallo Notz,

ich glaube, dass ich dich gut verstehen kann - ich habe selber ein totes Jahr hinter mir. Nach neun Monaten perfektem Sex hatte mein Partner plötzlich keine Lust mehr. Es war seine Art, Macht über mich auszuüben.

Es hat hier schon eine lange Diskussion drüber gegeben, die mir sehr viel gebracht hat - und ich habe ihn vor zwei Wochen nach einiger Eskalation rausgeworfen. Es tut immer noch weh, höllisch weh, ich habe diesen Mann geliebt (liebe ihn vielleicht immer noch?).

Aber Sex-Entzug ist eine üble Form von Terror (vor allem meine "Noten" waren anfangs fantastisch, von wegen "noch nie so eine tolle, aktive, sinnliche ... blabla..."). Das Selbstbewusstsein leidet, man wird grantiger, unzufriedener, verkommt zu einem Schatten seiner selbst. Wenn die scheinbare Idealbeziehung so mutiert, tut es weh, viel mehr als wenn Sex noch nie funktioniert hätte.

Bei mir sind auch noch Kinder im Spiel, trotzdem habe ich den Schlußstrich gezogen, um mich selbst nicht zu verlieren.
Rat kann ich dir keinen geben, die Leidensfähigkeit ist individuell verschieden.

tacu

Anhand der Weise, wie Du schreibst und Dich selbst bemitleidest, kann man sofort erkennen, daß Du das Problem in Eurer Beziehung bist, bzw. nicht gerade dazu beiträgst, Eure Probleme zu lösen,

Vielleicht wäre es ratsam, wenn Du alleine oder mit Deiner Freundin mal eine therapeutische Beratung aufsuchtest!

Hi Notz,
dass ständige Verdrängen seiner Lust auf gemeinsame Sexualität, ich kenne dies, führt in eine Sackgasse....leider. Ich liit vorallem unter dem Gefühl nicht begehrt zu werden; und dann, wenn wir mal Sex hatten, ich mußte immer den ersten Schritt tun, dann hatte ich dabei auch noch ein schlechtes Gewissen, während oder danach.

Hi Notz,
dass ständige Verdrängen seiner Lust auf gemeinsame Sexualität, ich kenne dies, führt in eine Sackgasse....leider. Ich litt vorallem unter dem Gefühl nicht begehrt zu werden; und dann, wenn wir mal Sex hatten, ich mußte immer den ersten Schritt tun, dann hatte ich dabei auch noch ein schlechtes Gewissen, während oder danach. Und wenn wir dann mal im Bett waren, und beide Lust auf Lust oder Zärtlichkeiten hatten. Dann wollte ich eben auch nun mit Ihr schlafen. Dann kam der Vorwurf, ich würde nicht mehr mit Ihr schmusen, oder wenn, dann wäre es nur um irgendwie mit ihr schlafen zu können. Nun bin ich wieder in ner neuen Beziehung (15 Monate). 8 Monate lief es echt gut im Bett, ich war richtig ausgefüllt. Und nun........es beginnt schon wieder damit. Morgens einfach mal so ne Nummer vor der Arbeit , nein, es beschränkt sich schon wieder aufs Wochenende, und ich bin es, der den aktiven Part wieder einnimmt......es kotzt mich schon wieder an, aber ich habe einfach Lust auf diese Frau...eigentlich immer. Bin schon 40, dachte, irgendwann läßt dies mal nach bei mir....nein, Sex ist ein wesentlicher Bestandteil bei mir fürs Wohlbefinden. Nun muß ich diesen Scheiß wieder thematisieren.....und mit ihr darüber reden.....aber, ich bin mir nach meinen Erfahrungen nun echt sicher. Männer und Frauen haben ein unterschiedliches Sex-Bedürfnis. Und wenn sich mal 2 finden, bei denen es nach Jahren noch immer paßt.....dann sind es ganz GLÜCKLICHE!!!

WoW, ich bin nicht allein. schließ mich dir an. bei mir ist auch so. Früher hat sie mich auch mal verführt (klamotten, hochhackige, usw.) leider vorbei, wenn ich nicht anfang, passiert garnix.

hallo seemann..

hallo seemann..

Lass Dir mal durch den kopf gehen wie wohl die Beziehung zwischen Sex und Dominanzverhalten ist.

Eine ältere Kinsey-Studie sprach von einem Drittel sinnlicher Frauen, einem Drittel überred/bzw. bestechlicher und einem Drittel, die auf Sex gern verzichten.

Ich zähle mich zu den "Lustvollen".
Allerdings bin ich mir meiner Hormonschwankungen bewusst und beanspruche auf sexuellem Gebiet nach meinen Bedürfnissen aktiv werden zu dürfen. Außerhalb "meiner" begierigen Zeiten "darf" mein Holder sich natürlich um mich bemühen - ich glaube, bei ca. 250-300x jährlich tut er das mit gutem Erfolg.
Ich fühle mich auch sonst selten irgendwie "machtbeschnitten" bzw. bevormundet. Dafür erhebe ich auch keinen Anspruch, ihm irgendwas vorzuschreiben.
Sex - eigentlich ein Grundbedürfnis - zu verweigen, halte ich für eine besonders subtile Form von Machtanspruch. Und gerade dort, wo es die ersten Monate optimal klappte, sollte man wohl in erster Linie drüber nachdenken ob
eine vorsätzliche Täuschung vorliegt
oder
sich die Gewichte in der Partnerschaft zu verschieben drohen.
Jede Beziehung ist nur dann glücklich und dauerhaft, wenn sich beide gleichermaßen anerkannt und angenommen und pudelwohl fühlen. Wer sich aber wohlfühlt hat auch das Bedürfnis nach Sex..
Finde heraus wo tatsächlich Eure Beziehung aus dem Lot kommt. Der spärlicher werdende Sex ist nur der screen. Nach den Daten dahinter musst Du suchen. Sie offenbaren inwieweit Ihr als Team erfolgreich seid.

Hallo Notz,
ich kann deine Frau gut verstehen! Wer will schon jeden Tag Schnitzel essen - auch wenn es noch so köstlich aussieht!!
Lieber Qualität als Quantität!
lg rose

...meine gedanken dazu sind...wobei ich auch deutlich sagen will, es sind nur meine gedanken, und gedanken sind nie das ding an sich ,,,,

deine frau könnte eventuell dich testen wollen, ob du ihr wirklich treu bist auch unter erschwerten bedingungen...sie will dich ganz für sich haben und über dich verfügen können...sie will dich ganz besitzen.....

es könnte ihr heimlich sehr spass machen, dich so in sexuelle nöte zu bringen...

da ganze ruft in mir gedanken von meister und sklave hervor, von unterwerfer und unterworfenem....
könnte auch sein, dass deine frau vielleicht in dieser richtung gerne sexuell experimentieren würde, es aber unterdrückt ,.......das ist alles aus meinem, kopf...vergiss das nicht..und es kann überhaupt nichts mit deiner konkreten situation zu tun haben...
es ist die reaktion meiner hirnzellen auf deine botschaft

RE: steipel

RE: steipel

Tja,
da kann ich Dir nur Recht geben..........und hoffe auf bessere Zeiten, da sie ja selbst von sich behauptet, dass ihr gegenwärtig nicht klar ist, warum die Unlust über sie gekommen ist...

FAZIT

FAZIT

Vielen Dank erst mal an alle intelligenten „Weiterdenker“ da draußen.
Allerdings haben manche auch ihren „Möchtegern-Freud“ raushängen lassen und gleich wieder alles total dumm und oberflächlich analysiert, indem sie jedes Wort auf die Goldwaage gelegt haben und nach ihrem Belieben zerstückelt und zerschnitten, um irgendwie irgendwas daraus „für sich“ zu interpretieren.
Nun, primär hat sich mir gezeigt, daß ich aber auch auf Verständnis gestoßen bin und auch nicht der Einzige auf dieser Welt bin, dem es so, oder ähnlich ergeht.
Spezielle Grüße an dieser Stelle an Tacu, Seemann und D.
Weiterhin auch ein Dankeschön an gerryrose - Sehr intelligenter Einwand, da könnte sogar was dran sein und außerdem hat er darauf Bezug genommen, es rein subjektiv zu sehen.
Find ich super. Danke.
Nun noch ein Wort zu Stiepel, die ja in diesem Forum eine Institution ist und von vielen um Hilfe ersucht wird.
Generell finde ich es wirklich super und ich glaube auch, daß Du den meisten Menschen hier auch wirklich eine große Hilfe bist, ABER spiele Dich nicht als Retterin der Nation auf, indem Du Leuten, die Du nur von ein paar Zeilen kennst auch noch vorschreiben möchtest, was sie zu tun und zu lassen haben, in diesem Fall speziell Dein Einwand bezüglich unserer Familienplanung.
Du hast 250-300 mal Sex im Jahr und es macht Dir anscheinend Spaß, aber bist Du dadurch eine bessere Mutter oder Dein Mann ein besserer Vater!?
Vielleicht habt ihr ja auch gar keine Kinder, wer weiß!?
Das ist lediglich ein Beispiel und vielleicht meinst Du es ja auch nur gut, indem Du solche oder andere Ratschläge verteilst – aber wie Du vielleicht selbst weiß, hat das Leben seine eigenen Regeln und Gesetze.
Ich kenne Jugendliche, die kommen aus „normalen“ Elternhäusern und sind liebe, nette und anständige Menschen – obwohl deren Eltern sicherlich nicht jeden Tag miteinander gepoppt haben. Ich kenne auch welche, die wurden antiautoritär erzogen und die Eltern waren immer für Sie da, haben eine Bilderbuchehe geführt und ihre Kinder sind jetzt drogenabhängig und kriminell, weil sie den „Kick“ gesucht haben.
Deshalb liebe Stiepel, sei wachsam und einfühlsam, aber versuche nicht solche und andere weitreichenden Ratschläge zu erteilen, nachdem Du nur ein paar Zeilen über einen Menschen gelesen hast.
Das ist keinesfalls objektiv!!!!
So, und jetzt noch mal was ganz Interessantes. In den letzten 4 Tagen nach meinem Eintrag hatten meine Frau und ich 2 mal völlig gelösten und tollen Sex miteinander.
Man gut, daß man sich nicht alles erklären kann und das Leben einen immer wieder auf´s Neue überrascht! :-)

Back