• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

es brennt

• Thread starter Thread starter Maskulim
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maskulim

Guest
nachdem ich onaniere brennt es an der spitze meiner eichel. ich mache dann oft wasser drauf, aber das hilft auch fast nicht.
ausserdem muss ich danach mehrmals pinkeln gehen, bis meine blase wirklich lehr ist.
ist ziemlich unangenehm... kennt jemand abhilfe?

P.S. das war nicht immer so, ist erst seid nen paar monaten so, hab gehopfft, dass geht von allein wieder :-)

Bakterien, Pilz?

Bakterien, Pilz?

Hallo,

hörst sich wie ein Pilz oder Bakterien an.

Falls Du sie Dir nicht beim Sex geholt hast, könnte es auch von schmutzigen Händen vorm onanieren kommen.

Auf jede Falll zum Urologen. Evt. Candida Befall..sowas kann immer wieder kommen.

Gute Besserung
Andi

RE: Bakterien, Pilz?

man sieht aber nichts an der stelle... und das brennen ist auch nur nach dem onanieren

Ist jetzt nicht wegen der Neugier, aber wie oft onanierst Du denn?

Der Blubb

Ist sicher eine interessant Frage, denke aber es hängt weniger mit der Häufigkeit zusammen eher die Frage wie onaniert wird.

ich onaniere ca1 mal täglich manchmal auch 2,3mal manchmal garnicht, ich denk im durchschnitt so ungefähr 1mal am tag

also damit machst du schonmal garnix falsch.
denke auch nicht das es ein pilz oder so was ist.
nach dem sex habe ich auch einen ungewöhnlich großen druck auf der blase ist aber normal denke ich zumindestens.
Mfg Nils

also damit machst du schonmal garnix falsch.
denke auch nicht das es ein pilz oder so was ist.
nach dem sex habe ich auch einen ungewöhnlich großen druck auf der blase ist aber normal denke ich zumindestens.
Mfg Nils

Dann verzichte, auch wenn es schwer fällt, mal 3 Tage auf das Onanieren.
Vielleicht ist das Brennen dann wenigstens weg.
Einen Versuch ist es doch wert...

Ciao,

Der Blubb

wenn ich nicht onaniere brennt es auch nicht :-)
das brennen ist auch nach 1ner stunde wieder weg

kein Pilz!

kein Pilz!

aha also kein Pilz sonst würde es ja auch brennen bei Enthaltung. Naja bei dem einen Raucht die Pfeife etwas mehr bei einem etwas weniger - nicht umsonst gibt`s diese Formulierung. Manchmal tut sie mir dann auch bisschen weh. Kann man vermutlich nicht viel machen...
Versuche es einfach mal mit einer Frau -wozu sind sie sonst da? Vielleicht ist es dann nicht mehr so schlimm.

Frechheit

Frechheit

>Versuche es einfach mal mit einer Frau -wozu sind sie sonst da?<

Tolle Formulierung, Ingmar. Aber bei Ulla und ihren Scherzen kotzen.
"Wer im Glashaus sitzt......."

-=M=-

P.S.: Ein Wunder, dass die Damen hier noch nicht explodiert sind (zu Recht übrigens!!)

Back