• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erwischt?

• Thread starter Thread starter Erwischt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Erwischt

Guest
Hallo

ich frag mich wieviele mal beim Sex erwischt worden sind, von den Eltern oder Geschwistern, oder sogar selber jemanden dabei erwischt haben?

Bimbo

RE: Erwischt?

Ich habe meinen Bruder erwischt. Er hatte nicht abgeschlossen... Ich reingeplatzt, ganz vergessen, dass seine Freundin auch da ist. Naja und da waren die voll im Gange! Seiner Freundin war das voll peinlich! Mir nicht, meinem Bruder auch nicht, wir beide konnten drüber schmunzeln.

Gruß

für mich reine Routine, schon tausendmal erlebt. Ich erwische mich jedesmal selbst beim Sex, mal allein, mal mit Anderen und denk mir garnix mehr dabei. Daran kannst Du Dir ein Beispiel nehmen und brauchst Dir keine Sorgen machen - das ist ganz normal und hinterläßt garantiert keine bleibenden Schäden !!

good luck, togo

das hätte dir gefallen dich einfach mit ins getümmel zu schmeißen...

gruß dein geiler Hecht

Ich lasse mich gerne von meinen Geschwistern dabei erwischen (lasse Türe offen oder wichse mit Stöhnen, sodass sie mich durch Schlüsselloch beobachten können)
Ist geil!

Ich bin am 5.7.03 von meinem Mann mit dem Nachbarn erwischt worden.
Er hat keinen Ton darüber gesagt. Bis heute spricht er nicht über die Sache. Ich bin verzweifelt, denn ich möchte mich mit ihm aussprechen, er geht aber nicht auf die Situation ein. Ich könnte es ihm erklären, aber er wendet sich ab, wenn ich davon spreche. Es belastet mich sehr.
Rita

Hallo Rita, mein Mann hat auch so reagiert. Mein Nachbar hat immer Schichtarbeit und ist somit auch schon mal tagsüber zu Hause. Wir verstehen uns sehr gut und sind regelmäßig im Bett gelandet. Unerwartet kam mein Mann mittags nach Hause und wir lagen in umserem Ehebett. Seit dem Vorfall behandelt er mich, als wenn ich Luft für ihn wäre. Vor einer Aussprache drückt er sich, mir ist es aber auch sehr unangenehm!
Ich weiß auch nicht mehr weiter
Gruß
Petra

Hallo Petra,
wie ist Euer "normales" Familienleben nach diesem GAU "größten anzunehmenden Unfall" ?
Mein Verhältnis zum Nachbarn war "normal" und wir waren zum ersten Mal zusammen als das passiert ist.
Welche Auswirkungen hat das auf Euer Sexualleben? Wir haben keines mehr, mein Mann will oder kann nicht mehr seit der Zeit. Helfen lassen oder darüber sprechen lehnt er ab. Genauso eine Eheberatung oder etwas ähnliches.
Spricht er mit anderen Leuten über den Vorfall?
Ich weiß machmal nicht wohin das Ganze noch führt.
Rita

MaRita,

wie kam es denn dazu, dass du mit deinem Nachbarn ins Bett gestiegen bist?
Gab es in deiner Ehe schon vorher Probleme?
Wie war eure Ehe vor dem Vorfall?

LG bluesky

Back