• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erstes mal

• Thread starter Thread starter Smile In Life
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Smile In Life

Guest
Klar, dieses thema gabs schon zu oft aber ich denk mir mal es ist nicht bei jedem das selbe mein freund 15 und ich 14 sind schon seit einem monat und 11 tagen zusammen und ich würde unheimlich gern mit ihm schlafen ich liebe ihn überalles und wir hatten schon wunderschöne vorspiele aber weiter ging es nicht ich werde demnähst bei ihm schlafen und ich weiss nicht ob ich ihm sagen soll das ich es will, vielleicht will er es ja nicht wobei man beachten muss das ich jungfrau bin und er nichtmehr...ich wär für jeden ratschlag dankbar und was mich interessieren würd ist was für ein mädl in meinem alter das beste verhütungsmittel ist ausser kondom???

RE: Erstes mal

ich würde einfach ma ein kondom mitnehmen und wenn für dich der richtige zeitpunkt is, nimms einfach aus der tasche und gibs ihm. wenn er will, weiß er ja bestimmt was zu tun ist*g*
viel spaß

also ich find nehm das kondom aufjedenfall und pille falls das kondom reißt!!

Also, ich glaube nicht, dass dein Freund nicht mit dir schlafen möchte - ist aber gut von ihm, dass er dich nicht drängt. Wenn du es wirklich willst, ist es meiner Meinung nach nicht schlecht, es ihm zu sagen. Mit dem Jungen, der dich entjungfern darf solltest du schon so offen über alles reden können. Wenn du die Pille nicht nehmen willst/drafst, dann ist nen Kondom eigentlich das zuverlässigste und unkomplizierteste Verhütungsmittel. Aber vorsicht! bei mir passierts nicht grad selten, dass die Dinger reißen. Ich würde dir auf jeden fall empfehlen, erst zum Frauenarzt zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen. Dann müsstest du zwar erst noch nen Monat warten, aber Vorfreude ist doch die schönste Freune :-)
Also viel Spass!

Immer wieder schreibt hier einer, dass die Kondome reissen. Ich glaube das einfach nicht!

Wenn ihr keine uralten, abgelagerten, markenlosen Kondome verwendet, dann geschieht es euch recht. Gute Markenware reisst nicht - oder halt, nur dann, wenn sie mit spitzen Fingernägeln übergezogen wurden, dadurch beschädigt wurden.

Macht einfach mal den Versuch: Füllt ein Kondom unter dem Wasserhahn mit Wasser, dann seht ihr, was das aushält.

Ich glaube, das mit gerissenen Kondom ist oft eine Ausrede, oder ein Fehler bei der Handhabung.

du hast völlig recht, wolf

mir ist in jahrzehnten nie eins gerissen

aber man kann bei der handhabung tatsächlich fehler machen. gerade beim weitervögeln nach dem erguß kann mann sichs leicht abstreifen, und bei den ersten malen ist es ja nicht so unrealistisch, daß er schon sehr schnell abspritzt. zusätzlich die pille beruhigt da kolossal

ansonsten, smile in life: technik-tips bringen nichts, du sollst dich auf ihn und dich selbst konzentrieren und nicht auf irgendeine "gebrauchsanweisung". laßt euch zeit, setzt euch nicht unter druck, alles ganz locker, so wies eben kommt. und man darf gern auch mal (über sich selbst, aber auch über das gegenüber) lachen, wenn was nicht gleich so klappt wie beabsichtigt

aber aus dem, was du so schreibst, habe ich ein gutes gefühl, daß ihr das toll hinkriegen werdet :-)

klar können kondome reissen. wenn du so richtig fett am stossen bist, kann das durchaus mal vorkommen. es gibt für diese fälle aber extra starke kondome (z. b. ht spezial von blausiegel...), die sind selbst mir noch nicht geplatzt und das will was heissen.

frohe ostern und dicke eier...

blablabla

blablabla

Kondome zerreißen als Sportart? zum Beweis alles sprengender Männlichkeit?
Ok, bringt mich weiterhin zum Lachen!
Nur die zittrig angesetzte Schere beim Aufschneiden der Verpackung, scharfe Fingernägel oder überhaupt ungeübtes Anziehen und fetthaltige Gleitmittel können Präser zum Reißen bringen!

Soweit also dieses - und, Kondome sollten sein!
denn wenn gerade sehr junge Leute in Sex "ohne" ein Treueversprechen hineininterpretieren, vergessen sie völlig, dass gerade sie (vor allem die Mädels) für allerlei unangenehme Erkrankungen anfällig sind, weil die Scheidenflora noch leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen ist - ich rede also nicht nur von möglicher Schwangerschaft und dem Sensenmann HIV.

Zu Smile In Life möchte ich zweierlei sagen:
Es ist sicher wunderschön in der ersten Liebe auch seine Sexualität zu entdecken ... (viel älter als Du war ich auch nicht). Aber als einzig wirklich sinnvolle Verhütungsmethode müsste ich Dir doch zum "NEIN - NOCH NICHT" raten.
Kondome haben - gerade bei ungeübter Handhabung - ihre Unsicherheit.
Die Pille oder auch Implantat bekommst Du zwar auf ausdrücklichen Wunsch - aber Du greifst mit diesem Medikament auch tief in Deine körperliche Entwicklung ein.

Muss es nach 1 Monat und 11 Tagen wirklich schon zu vollem Sexualverkehr kommen? Könnt Ihr nicht Eure Lust durch Zeigen, Zuschauen, Petting, Intimküsse erst ausgiebig ausprobieren und vertraut werden?
Und wenn Ihr dann doch miteinander schlafen wollt ... vielleicht macht Ihr Euch ausreichend schlau über empfängnissichere Tage, über Temperaturmessen und Ähnliches? (google.de + Stichwort) Das mit Kondomen kombiniert, stellt ein ziemlich brauchbares Konzept dar.
Sex ist was für verantwortungsbewusste Menschen. Ich will damit aber nicht gesagt haben, dass nicht auch 14jährige verantwortungsbewusst sein können.

Also schluck meinen "Oma-Ratschlag" erstmal runter. Vielleicht schmeckt er Dir ja doch - und nützt ...

RE: blablabla

RE: blablabla

hi so runterschluck und verarbeit...einerseits würd ich dir rechtgeben aber ich denke das wir schon genung intimitäten ausgetauscht haben um miteinender zu schlafen...ja ok, ich find 1 monat und 11 oder mehr tage sind ein bisschen wenig aber wir kennen uns schon länger als ein jahr und in diesem jahr waren wir sehr enge und gute freunde er und ich so ziemlich das was man*da passt der dekel genau auf den topf* nennt ich hab zu ihm vollstes vertrauen ich sag ja nicht das das jetzt sofort passieren muss nur ich würde ihn halt am liebsten vollkommen kennen,naja heut schlaf ich bei ihm, mal sehn wozus kommt...danke trotzdem für den ehrlichen rat

KONDOMTEST

KONDOMTEST

Ähm wolf, ahb ich vor entlichen jahren echt mal gemacht, erschreckender weise ist nur eine marke heilgeblieben, das war durex.... billi boy und diese bunten... wie heissen die noch gleich? ariba? sind ganz schnell gerissen.... ach ja und zu denen mit geschmack: pfefferminz (wer hat die bitte erfunden?) brennt. alles andere geht. pfefferminz war wohl eher für den blow job gedachte als die anderen...von wegen frischer atem und so LOL.
Oh aprppo pfefferminz, nach dem zähneputzen bitte nicht sofort oralsex machen...aua....

RE: KONDOMTEST

RE: KONDOMTEST

bunt und mit geschmack, wer braucht so was zum vögeln? läuft bei mir unter spaßkondom, und die sind ja ausdrücklich nicht zur verhütung da

liebe tüdelü, würde es dir viel ausmachen, deine postings künftig vor dem abschicken noch mal kontrollzulesen? erleichtert uns das lesen kolossal

nach dem Zähneputzen :-)

nach dem Zähneputzen :-)

"...Oh aprppo pfefferminz, nach dem zähneputzen bitte nicht sofort oralsex machen...aua.... "

Gilt das auch für "nachdem etwas scharfes essen" ? :-)))
...schadet denn etwas Pfeffer in der Möse der Gesundheit? *duckmichjaschon*

scharfmachen und...

scharfmachen und...

...und schadet sicher der Gesundheit des Mannes, wenn sie draufkommt dass es nicht ganz so unabsichtlich war... :-))

Aber löscht Mann dieses Brennen dann?

Back