• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erstes mal

• Thread starter Thread starter Hans-Schwanz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hans-Schwanz

Guest
Hallo!
Ich hatte vor 3 wochen mein erstes mal. Wir hatten ein langes Vorspiel. Doch als ich dann in sie eingedrungen bin bin ich schon nach etwa 30 sek. gekommen. Ist das beim ersten mal normal oder lag das an dem langen Vorspiel?Ich habe schon Angst das das immer so schnell vorbei sein könnte.

RE: erstes mal

Hi! Ich bin jetzt 16 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 15 und ich auch. Wir hatten schon oft über Sex geredet(es ist unser beidiges erstes Mal). Doch wenn ich sie in letzter Zeit darauf anspreche meint sie nur: Wenn du nur das eine willst dann kannst du gleich gehen! Ich will sie nicht drängen, aber ist nicht so langsam mal Zeit???

Hilft mir bitte weiter!

Beim ersten mal kommen die meisten männer nach 30 sec bis höchstens 3 min. aber es wird jetzt jedesmal länger gehen!

Secret schrieb:
-------------------------------
Beim ersten mal kommen die meisten männer nach 30 sec bis höchstens 3 min. aber es wird jetzt jedesmal länger gehen!

Echt? Also mein damaliger Freund ist bei seinem 'ersten mal' nicht nach 30sec. gekommen... Also das hat schon son paaaaaaar minuten gedauert *g*

Ist ganz normal, müsst ihr einfach danach noch ein zweites mal machen.

Back