• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erstes Mal & Schmerzen

TEST TEST TEST 123

dauer_krank

New member
Hallo!

Meine Freundin und ich hatten mehr oder weniger heute unser erstes mal (ich 17 - sie ende 15)

Wir sind beide noch Jungfrauen und dachten heute soll es so weit sein. (sie nimmt die Pille seit 1,5 Monaten)

Nach einem kurzen Vorspiel (Oral) drang ich in sie ein und prompt spürte sie einen Schmerz, obwohl gerade mal meine Eichel drin war. Ich unterbrach kurz, sie meinte ich solle es nochmals versuchen - und wieder tat es weh...

Also griffen wir zum Gleitgel - hat auch nichts geholfen.

Jetzt meine Frage: Ich habe bereits gelesen, dass das erste mal durchaus weh tun kann.
Was sollen wir nun tun? einfach gaaanz vorsichtig, also nur 1-2cm vom Penis einführen, bis mehr geht, oder muss man beim ersten mal einfach die Schmerzen durchstehen - sprich einfach ganz einführen.

Evtl relevante Daten: Meine Freundin ist 1.60m klein, ich 1.82m.
Mein Penis ist 18cm lang und hat einen Durchmesser von 14cm. Kann das vl zu viel sein für so eine "zarte" Person ???

LG

Re: Erstes Mal & Schmerzen

Durchmesser 14??
Bestimmt meinst du Umfang.
Beim Durchmesser würde jeder schreien und nein danke sagen.

Es ist normal was sie spürt.
Es ist normal, dass sie das bald nicht mehr spürt.
Richtig wie du sagst ist....behutsamst...noch behutsamer als behutsam unten rum, aber dafür oben beim Küssen, beim liebkosen, beim Zusprechen von beglückenden Sachen, da kannst du heftig sein soviel du kannst.
Ihr gebt euch gegenseitig eines der schönsten "Geschenke" die es gibt.
Wenn ihr da nicht bald unverkrampft genießt, was dann?
Und jetzt was anderes- warum zum Teufel noch mal hast du den Namen gewählt dauer krank???
Nomen est Omen- sag so was nicht- es ist wie ein Versprechen, das sich erfüllt!!
Probiers aus! Wenn du sagst ich bin so ungeschickt, dann bist du es auch.
Programmiere dich nicht falsch. Pass auf, was du über DICH behauptest- es ist wahr, ob du willst oder nicht.

Das nebenbei gesagt.
Und dann habe ich noch eine Frage- warum ist deine Liebste nicht feucht gewesen??
Habt ihr nicht gewartet bis ihr so richtig wollt??
Wirklich so richtig wollt??
In diesem Falle wäre sie gleitfähig, entspannt, voller Lust auf dich und mit wesentlich weniger Schmerz bedacht...klar, weil die Lust ein Schmerzstiller ist ersten Ranges.

Re: Erstes Mal & Schmerzen

Ich glaube auch eher an den Umfang ;-)

Der Pernis passt auch in die Vagina eines zarten Mädchens, aber so ein Jungfernhäutchen kann schon recht zäh sein. Es bleiben also zwei Möglichkeiten: Einmal den Frauenarzt nachsehen lassen, ob er glaubt, dass alles auf natürlichem Wege geht, ohne zu sehr zu schmerzen, oder beim nächsten Mal einmal auf die Zähne beißen und etwas (!) stärker gegenhalten bei Widerstand.

Lg, Dr. Höllering

Back