• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erste Rasur

• Thread starter Thread starter Claudi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Claudi

Guest
Hallöchen,

ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne zum ersten mal unten herum rasieren. Da ich das aber noch nie gemacht habe, würde ich mich über ein paar Tips von euch sehr freuen. Es gibt doch hier bestimmt ein paar Frauen, die da Erfahrung drin haben.

Vielen Dank

Eure Claudi

RE: Erste Rasur

Schneide deine Haare mit der Schere erstmal kurz. Ich empfehle dir die Nassrasur, obwohl die Verletzungsgefahr ziemlich hoch ist. Ziehe die Haut schön straff, gut ist es wenn du gelenkig bist. Vergeß den Rasierschaum nicht, Schnittwunden lassen sich kaum vermeiden.

Ich als pyrotechnische Fachkraft empfehle dir, einfach deine ganze Mumu mit Deo zu benetzen und dann Sicherheitsstreichhölzer entflammen und in die unmittelbare Nähe des Schambereichs bringen, wobei natürlich ein Integralhelm der Sicherheitsklasse 3 zu tragen ist.

p.s.: Du solltest Meteorismen während des feurigen Vergnügens nach Möglichkeit unterlassen

RE: Erste Rasur_Arschgeige

Es ist eine absolute Frechheit, einen jungen Menschen mit einer ernsthaften Frage auf diese unverschämte (UND ANONYME) Weise zu verarschen. Pfui Teufel sage ich dazu, Sie feiger Schweinehund!!!!!!!!

Hallo Claudi!
Habe selber erst mit dieser Sache angefangen. Und muß Dir sagen, es lohnt sich auf jeden Fall, Du bekommst nach der Rasur ein ganz anderes Körpergefühl. Du spürst alles intensiver, das fängt beim Stoff Deines Slips an und hört beim Sex auf....Fühlt sich auf jeden Fall große Klasse an. Ein paar Tipps noch: Bevorzuge Naßrasur, schneide das Schamhaar vorher vorsichig mit einer Schere kurz, massiere viel Rasierschaum ein und dann benutze einen Ladyshave (mit neuer Klinge, beugt Friseln vor (Rasurbrant) ) und rasiere nur senkrecht, nie waagerecht führt zu schlimmen Schnittwunden. Wenn Du das alles mit Vorsicht wallten läßt, dürften auch Schnittwunden vermieden werden. Wünsche Dir viel Spaß dabei und auch mit dem superneuen Gefühl danach.

Viele Grüße.S.

Lutz Malte Peuss du Flachwichser

Lutz Malte Peuss du Flachwichser

JAJA!!!!

und auf diese anonyme weise jemand zu beleidigen greifst du ja auch zurück

Reg dich mal nicht so künstlich auf.
Nimm den Stock aus dem Arsch - und mach dich locker!

RE: Lutz Malte Peuss du Flachwichser

Guck ins Telefonbuch, Du Hirni. Aber das scheint in Deinem Heim nicht auszuliegen. Wundert mich sowieso, dass du "Wichser" nicht mit "X" geschrieben hast!

Hi du
Ja also ich kann Soroya nur zustimmen, was du nachdem rasieren auch auf keinen Fall vergessen darfst, ist eine sanfte Creme oder Lotion zu verwenden, ohne Alkohol oder Parfum. Auch damit beugst du Hautreizungen vor.

Hm oder wenn du einen lieben netten Freund hast, kannst du den ja versuchen davon zu überzeugen dir dabei zu helfen *lächel* das hat einen recht errotischen Faktor sowohl für den Mann als auch die Frau.

Bis die Tage
bya Kat

Peuss Lutz (0 58 22) 8 29
u. Marita
[2957. Ebstorf]

?

Also ich kann da Jaques nur Recht geben!

Als ich es das erste mal versucht habe habe ich auch gedacht es wird ne Katastrophe. Es ist allerdings nicht viel anders als Beine oder Achselnn zu rasieren!

da muss ich widersprechen, anzünden geht einfach am schnellsten...........prosit

also ich hoffe nur das sich eine rothaarige frau nicht rasiert, rote schamhaare sin nähmlich was wunderbares

Hallo,
da ich schonmal in diesem Bereich operiert wurde, kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen:
Erst kurz schneiden (Schere oder Bartschneider).
"Feinschliff" mit Enthaarungscreme. (vorsichtshalber vorher auf kleinem Bereich probieren, wg. verträglichkeit).

Back