• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

erste Pille

• Thread starter Thread starter Mädel 16
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Mädel 16

Guest

An alle Frauen im Forum wie habt ihr bei eurem ersten Mal verhütet, wie alt wart ihr da, und ab wann habt ihr eure erste Pille verschrieben bekommen?

RE: erste Pille

mein gott, welch eine frage. bringt dich eine antwort weiter?

keine angst, nerea wird sich dem problem annehmen, alle anderen werden dein posting als fake erkennen.

ich antworte schon mal für sie: vögle erst wenn du wirklich willst, lass dich nicht durch deinen bock oder deine kolleginnen die angeblich alle schon mal haben beeinflussen

ach ja die eigentlichen fragen, auf die geht nerea geht nie ein, sie sabbert einfach ihre moralinen standardsprüche runter, deshalb mach ich das mal fü rnerea-schätzchen.

1. nerea hat eben nochnie
2. sie ist jetzt 55 und hat immer noch nie
3. mit 18, nerea hat sie an ihrem kindergeburtstag als smartiersatz ins rennen geworfen.

Vete a la mierda,cabrón,y hazte una buena pajita para tranquilizarte...:-))
Das war für Dich,mi cariño.....
=====================================
@Mädel16

Nich drum kümmern,das ist einer von den frustrierten Hurensöhnen,denen Du hoffentlich im wahren Leben nicht begegnen mußt..:-)

Ich habe die Pille genommen,da war ich 14,In der Rückschau war das nicht so doll,aber damals hab ich mir da keine Gedanken darüber gemacht..
Zu dieser Zeit war AIDS oder respektive eine HIV-Infektion allerdings auch noch kein Thema.Das sollte man heutzutage nicht aus dem Auge verlieren....was ich damit sagen will, Schwangerschaftsverhütung alleine reicht nicht.

...Ohhh...livia, du bist echt was für den Arsch. Geh andere Leute nerven, oder hast du jaden Tag schlechten sex ??? Ich mein ja nur, du bist immer so mies drauf.
Ach ja Nera, ich find dich ganz Ok, mach weiter so.
ciao, Mathieu

Was hab ich gesagt? neri-schatz-doofi-mausi ist die einzige die auf den fake reinfällt. OK, er wahre grund: sie will mit ihrer frühreife prahlen

cool, die anzahl der fans von nerea haben sich verdoppelt. nach vaseline nun auch noch matdoof. gratuliere!

Mensch bin ich doof!!!!!!!!!!!!!!!

Nera, tut mir echt leid was ich alles so geschrieben habe. Ich binn wirklich ein dummer Mensch. Ich komme auch nie wieder, bis dann.

Da mach ich ...

Da mach ich ...

drei Kreuze..;-))
Obwohl ich da eher tipp das Dir da jemand den Nick geklaut hat,gelle?
Hasse ma wieder nich aufgepasst???
Dumm gelaufen,und schon wieder wirst Du Dir einen Neuen suchen müssen....so´n Elend.
Nimm den,den ich Dir vorgeschlagen habe,der hat was,der klingt wenigstens noch schön....was man ja von Dir und Deiner Wortwahl nicht so behaupten kann,oder?

So,für heute verabschiede ich mich von Dir,schönen Abend noch,und geh mal ein bißchen auf die Straße,vielleicht findest Du etwas,was Dich ablenkt von mir...

Bona nit..

geständnis

geständnis

Ok, neri-schatzi-dofi-mausi, dann mach ich mal ein geständnis (erst mal eins, die saftigen, die kommen vielleicht später mal)

es war einfach nicht möglich, alle ... olovia ... fake namen zu reservieren. sogar eine schlampe wie wie wirst erkennen, dass es unendlich viel möglichkeiten gibt...

ich hab mich köstlich amüsiert, wie heute offensichtlich jemand anderes im meinem namen geschrieben hat, er/sie hat es perfekt gemacht. danke. dass da auch mal einer von der deppenfront auf die idee kommt, war zu erwarten, nicht schlampi?

aber jetzt hast du dir ja deine ... abgewöhnt, ein erster teil meiner mission ist also erfüllt. nur noch dein dämlicher schatten vaseline findet es jedesmal noch umwerfend komisch im ...fakerstil... zu schrieben

Si,cariño..

Si,cariño..

jajajaja...dumm gelaufen.....

Ich habe Dir ein "Gute Nacht " Posting in einem anderen Thread hinterlassen,mach Dich auf die Suche...ich mach mich auf woanders hin..:-))

Bis morgen.................................

schreck

schreck

die dumme gans hat einen rückfall erlitten. ist die ganze fake...punkt...therapie im eimer?........................................................................................................................................................................................

Jo...

Jo...

c ´est la vie..............nich tragisch nehmen,kommen auch wieder bessere Zeiten..:-))

RE: Jo...

RE: Jo...

hattest du nicht versprochen endlich die nachtwindelan anzuziehen und dich zu grossmutti ins bett zu legen?

ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum, Olivia Du bist ein selten dummes Arschloch.

Ja, da kann ich dir nur zustimmen... wie alt bist du eigentlich... 12??? Mensch, ich glaube manchmal setzt dein Gehirn aus....

Was???
Du warst 14 und Aids war noch kein Thema.
Man ,wie alt bist du denn.
Und dann gibst du als alte Oma den jungen Mädels hier Tips.
Du, die den Untergang der Titanic überlebt hast

Hättest Du..

Hättest Du..

meine Postings etwas aufmerksamer verfolgt,wüßtest Du das,und müßtest nicht so dumme Fragen stellen,die nicht zum Thema gehören,gelle?

RE: Hättest Du..

RE: Hättest Du..

Das sagt mir gerade die richtig
Dumme Fragen, dien nicht zum Thema gehören.
Wenn man mal anschaut, auf wieviel Themen du eine
Antwort gibst, muß man denken, du bist eine 120 jährige Frau mit massig Erfahrung

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back