• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erste Mal -mit 19- ;(

• Thread starter Thread starter nWoStar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nWoStar

Guest
Hallo zusammen,
Ich bin 19 Jahre.....sie ist 15. Wir haben uns jetzt schon oft unterhalten...über Sex, Stellungen usw...bisher haben wir uns nur geküsst. Sie hatte schon Sex wie sie sagte...ich habe gelogen und gesagt ich auch..dabei bin ich noch Jungfrau *g* ist mir ja etwas etwas peinlich nuja auch egal nun meine frage an euch...
meint ihr, sie merkt es, das ich noch nie mit einem Mädchen geschlafen habe?
Wir haben vor uns heut Abend auch wieder zu treffen....so schön in den Abend rein spazieren gehen. Sind wir gestern auch schon, da hat es ihr sehr gut gefallen, das vögel zwitschern...dann gegen 21.30Uhr wie alles ganz still wurde und nur noch wir 2 da waren...Haben uns leidenschaftlich geküsst usw..nuja und da vermute ich einfach mal das heute etwas mehr geschehen wird, man muss ja nicht vom sex ausgehen...nuja auch egal.
Ich mein ich kenne meinen Körper, durch Selbstbefriedung usw...aber so ganz einfach stelle ich mir das mit dem Geschlechtsverkehr dann doch nicht vor. Wenn ich mich selbstbefriedige ist mein Penis immer sehr steif, da ist das eindringen vielleicht garnicht so einfach je nach dem wie weit ich den Penis nach vorne drücken muss...(ja ich hab sorgen werdet ihr jetzt denken )
kann mir irgendjemand Tipps geben? evtl auch zum Petting oder was weiss ich....
vielen vielen dank im Vorraus

nWoStar

RE: Erste Mal -mit 19- ;(

Naja, Abend ist ja schon fast - also bleibt kaum viel Zeit hier zu diskutieren! Lass es einfach auf dich zukommen und sei vielleicht ganz froh, dass es nicht auch ihr erstes Mal sein wird (sonst wäre sie wohl ebenso nervös wie du, was nicht gerade hilfreich ist).

Zu deiner Lüge: Ich glaube nicht, dass sie das wirklich merkt. Ich war dereinst in einer ähnlichen Situation und der Mann hat mir erst viele, viele Jahre später gestanden, dass ich doch sein erstes Mal war. Gemerkt habe ich damals überhaupt nichts... Vielleicht kannst du es ihr ja auch einmal später erzählen - nicht gerade Jahre, aber einige Tage später? Es ist doch eigentlich total blöd sich diesbezüglich anzulügen, oder?

Naja, ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Abend und viel Spass! Es wird schon schiefgehen ;-)))!

Einen schönen Abend wünsche ich Dir auch.

Zum Thema Sex: vielleicht hat sie schon, vielleicht flunkert sie genau wie Du. Jedenfalls wird sie nicht enttäuscht sondern wahrscheinlich eher erleichtert sein, wenn's noch nicht heute Abend passiert.
Macht doch erstmal "alles andere.."! Macht viel Spaß, und wenn Du ihr gleich am Anfang sagst dass Du nichts überstürzen willst, seid Ihr beide viel lockerer.
Gruß und viel Glück, Julia.

Guten Abend zusammen...also wir haben grade erst mal lange zusammen telefoniert und sind dann zu dem Entschluss gekommen das es heut Abend nicht ganz so gut ist...wir treffen uns morgen in der Stadt.

zu dem Thema Jungfrau, werde ich es ihr morgen sagen ich noch keinen Sex hatte...das kann fast sie sicherlich nicht als schlimm auf...ist ja eigentlich eine positive Sache....ich bin ja niemand der nur wegen sex ne freundin möchte....ich möchte einfach einen Lieben Partner/in ;) an meiner seite haben.

Und bisher habe ich noch keine gefunden die mich 100% liebt und 100% von mir geliebt wird.

Erwarte jedenfalls nicht zuviel, sonst bist du und sie nur enttäuscht.
Meistens ist es genau dann am besten gewesen, wenn es vorher gar nicht erwartet war. Das hat einfache Gründe, wie den psychischen Druck der weg ist oder die Erwartung nicht zu hoch ist und die Aufregung nicht alles versaut.

Ich glaube, das es heute nicht geworden ist, liegt auch daran, dass bei euch beiden der Druck zu gross war. Wenn du deine Schwächen und deine Angst davor ihr offenbarst, macht es das ihr viel leichter, auf dich zuzugehen, im Gegenteil, sie fühlt sich dann stärker und traut sich was. Behutsam vorgehen ist besser als zu grosse Schritte und dann Rückschläge hinnehmen müssen.

Back