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Lukchen
Guest
Bei meinem Partner ( 45 Jahre ) wurde nach rezidiv. Harnwegsinfekten eine urolog. Untersuchung durchgeführt. Es zeigte sich eine leicht einseitig vergrößerte Prostata im Ultraschall. PSA im Februar 0,46 ng/ml. Eine Stanzbiopsie ( insg. 4 PE re. und li. wurde durchgeführt. Bei einer Zystoskopie wurde ein suspekter Befund an der Blasenwand gesehen, der noch abzuklären ist.( Zystitis bedingt DD Tumor )Ergebnis der Biopsie: Adenokarzinom der Prostata im re. Lappen, das durchschnittlich 10% der Gewebezylinder einnimmt. G IIa, Gleason Score 3+3=6, li. tumorfreies Prostata- gewebe.Staging Untersuchungen waren unauffällig. CT o.B. Vorschlag unseres Urologen: PE der Blase, dann radikale Prostatektomie. Wir bitten Sie um Ihre Meinung? OP? Alternativen? Können Sie uns einer Klinik mit hoher Fallzahl und guten Ergebnissen nennen?
Herzlichen Dank im Voraus für Ihr Bemühen!
Herzlichen Dank im Voraus für Ihr Bemühen!