• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Erst hW Plazenta dann VW Plazenta...Frage?

TEST TEST TEST 123

Sonnenscheinkim

New member
Hallo,

ich hatte anfang der 21. SSW beim 2. Screening eine HW Plazenta und dann bei 24+3 bei der FD eine VW Plazenta??

Wandert die etwa ständig hin und her und wenn ja, wann hat sie denn ihren entgültigen Platz gefunden??

Danke für Antworten!

lg SK

Re: Erst hW Plazenta dann VW Plazenta...Frage?

Huhu,

hat niemand ne Antwort oder auch sone Erfahrung gemacht und kann mir sagen wann und wo die Plazenta letztendlich bleib??

(8|)

lg sk

Hallo Sonnenscheinkim,
bei irgendjemandem handelt es sich um einen Tippfehler, daher ist die Lage noch einmal zu überprüfen und dann eindeutig festzuhalten. Da es allerdings keine Konsequenzen für Ihre jetzige Schwangerschaftsituation hat, können Sie getrost den nächten Kontrolltermin abwarten und unterliegem keinen Handlungszwang.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Hallo Frau Mittmann,

vielen Herzlichen Dank für Ihre Antwort, dann bin ich ja beruhigt und kann getrost der nächsten US Untersuchung in 5 Wochen entgegen sehen.

lg sk

Back