• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erst feucht dann trocken

• Thread starter Thread starter Anja
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anja

Guest
Ich werde immer schnell feucht,aber nur am anfang.Dehnen wir das vorspiel aus wird meine Scheide wieder trocken. Mein Freund streichelt dann ganz samft mein Kitzler bis zum Orgasmus,aber es bleit alles trocken. Wer kann uns weiter helfen.

RE: Erst feucht dann trocken

Mann- o- mann, ihr habt aber Probleme.Vielleicht solltet ihr es mehr im Wasser treiben oder es ganz lassen.

Ehrlich gesagt kann ich euer Problem nicht ganz nachvollziehen. Wenn frau feucht wird, dann ist es zwar richtig, dass die Feuchtigkeit nicht unbedingt kontinuierlich produziert werden muss, aber die bestehende Feuchtigkeit ist doch in der Scheide da und "läuft nicht komplett ab". Wenn ihr beim Liebesspiel mit zuviel Trockenheit zu tun habt im äußeren Bereich, kann Spucke sehr gut Abhilfe leisten. Geht schnell und ist immer vorhanden.
Viel Spass noch
Petra

Wenn Du die hier gestellten Probleme lächerlich findest TommyTom - dann verpiss Dich doch einfach.
So Männer wie dich braucht die welt nicht.

Danke Susanne, du findest die richtigen Worte für den Deppen.
Mit kollegialem Gruß liselotte

Hallo liebe Leute,

auch wenn ihr so böse Dinge sagt, so liebe ich euch doch alle. Ohne Sex, Alkohol und Fleisch wärt ihr viel besser drauf.

Wie waers, wenn ihr mal Gleitgel verwendet.

Du solltest dich über so etwas nicht Lustig machen.
Wenn jemand ein ehrliches Problem hat soll man eine ehlioche Antwort geben und keine frommen oder blöden Sprüche.
Wenn du davon nichts verstehst warum hälst du dich nicht einfach zurück?

Du solltest dich über so etwas nicht lustig machen.
Wenn jemand ein ehrliches Problem hat soll man eine ehliche Antwort geben und keine frommen oder blöden Sprüche.
Wenn du davon nichts verstehst warum hälst du dich nicht einfach zurück?

eigentlich erstaunlich, wie viele antworten da gekommen sind und wie wenig zum thema....

scheidensekretion ist nicht ausschliesslich eine frage der zärtlichkeit, sondern auch....
- phantasie (konzentriere dich auf das was passiert!)
- flüssigkeitshaushalt (trinke eher zu viel vor dem sex)
- druck auf drüsen (vor allem im unteren vulvabereich)
- nasse stimulation (oral am kitzler und finger am eingang)
- geräusche (keine geräusche sind zeichen von blockade)

zudem gibt es substanzen und verhaltensmuster, welche die sekretion fördern.... die gels sind wohl anfänglich geeignet doch trocknen sie oft ein und machen die trockenheit dann noch schlimmer.... spucke ist sehr gut, wenn genügend vorhanden..... hilfreich kann auch WENIG alkoholgenuss oder ein leichter mariuhana joint sein (löst verspannungen).
ein gutes hilfsmittel ist 'albolene' salbe, welche jedoch leider nur in den u.s.a. in ca. 100-200ml grossen töpfen verkauft wird (wird in vielen sexfilmen verwendet dort...). albolene ist eigentlich eine abschminkcreme, hat jedoch hervorragende gleiteigenschaften und reg zudem die sekretion an, was gels nie machen. albolene ist in grossen warenhäusern oder grossen drug stores in den u.s.a. erhältlich. ich habe es auch schon übers internet bestellt - bei www.titleboxing.com - albolene wird auch gerne zum boxtraining benutzt - die boxer schwitzen besser damit.... albolene ist sehr billig - aber leider macht der transport den günstigen preis wieder zunichte - billiger als ein hier gekauftes gel ist es alleweil immer noch dann! --- viel glück mit was auch immer....!

Back