• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erschreckende Gedanken

TEST TEST TEST 123

Mönchen97

New member
Hallo ich habe in letzter zeit immer wieder den Gedanken das ich es richtig geil fände wen ich meiner Mutter ihren Kitzler streicheln oder sogar lecken könnte und sie auch mit fingern zum Orgasmus bringen kann nur leider wäre meine mutter sehr von mir enttäuscht wenn ich sie sexuell anfassen würde habt ihr sowas auch mal gedacht oder erlebt bitte helft mir.

Der Text bei dir ist immer derselbe, nur die Objekte deiner Begierde wechseln.
Nicht nur Kontaktanzeigen sind hier unerwünscht, auch Fakes werden nicht gerne gesehen.

ja musst nur ein d aus deinem Text herausnehmen, schon kann es Funktionieren...

Wenn du nämlich anstelle von deiner Mutter, einer Mutter den Kitzler streicheln möchtest, musst du nur eine Frau mit Kind suchen, die mit dir Sex haben möchte, schon kann es los gehen!

Back