• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ersatz für Analsex

• Thread starter Thread starter Christoval
  • Start date Start date
C

Christoval

Guest
Hallo,
habe eine neue Freundin, die mir folgendes Problem erzählt hat. Der Sex macht ihr zwar spass, aber zum Orgasmus kommt sie nur sehr selten. Bei ihrem vorherigen Freund hat sie die Erfahrung gamcht, dass sie bei Analsex öfters zum Höhepunkt kommt. Da ich aber nicht auf Analverkehr stehe, suche ich nach einer Stellung oder Möglichkeit, wie ich ihr eine ähnliche stimulation bieten kann bei vaginalem Verkehr.
Danke für eure Hilfe.

probierts

probierts

Halllo Chris,
es gibt so eine Stellung. Entweder Sie setzt sich auf Dich mit dem Rücken zu Dir und beugt sich vor (wobei Du etwas an Ihrem Anus massieren kannst) oder Ihr macht es auf die gleiche Weise, wobei Du aber vorher die Beine anwinkelst und auf ihren Rücken legst. Ich könnte mir vorstellen, es klappt.
Gruß K.

RE: Ersatz für Analsex

Also,

Du haste eine getroffen, die sich viele Männer wünschen. Bist Du blöd oder was?

RE: Ersatz für Analsex

wieso viele männer wünschen? meinst du, dass männer eher auf analsex stehen? wenn ja, könntest du mir das erklären?

Back