So, nun wend ich mich mal an Euch in der Hoffnung auf "Leidensgenossinnen" oder "Genossen". Ich habe seit ungefähr drei Monaten eine tolle Beziehung. Wir lieben uns sehr und alles läuft wirklich gut. Mein Freund ist sehr sensibel und daher rührt wahrscheinlich auch das Problem. Letztens hat er keinen Stender bekommen, als wir intim wurden. Er war blockiert. Er setzt sich selbst unter Druck und steigert sich da total rein. Er isst kaum noch und schläft schlecht. Jetzt weiß ich überhaupt nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Ich hab ihm mehrmals gesagt, dass ich ihn wegen so was garantiert nicht verlasse o.ä., aber das scheint nicht zu helfen. Das Problem ist, dass ich so was schon mal erlebt habe. Ich war mal 10 Monate mit einem Mann zusammen, der genau das gleiche Problem hatte und da ging echt irgendwann gar nichts mehr. Das hat mich ziemlich fertig gemacht und irgendwann war dann die Liebe weg
(() Damals haben wir viel darüber gesprochen u. ich hab das Gefühl, dass es das nur noch schlimmer gemacht hat. Mein jetziger Freund ist nicht krank. Selbstbefriedigung funktioniert einwandfrei. Es ist der Druck. Wie verhalte ich mich denn jetzt am besten? Ich möchte das Problem nicht durch Gespräche unnötig aufbauschen und zerreden. Aber nicht reden
X) geht irgendwie auch nicht richtig gut .