Hallo, Ich habe in den letzten 2 Jahren einen ziemlichen ärztemarathon hinter mir und weiß nicht mehr weiter. Meine Problem ist, dass ich keine Erregung empfinde, jedenfalls nicht so, wie es sein sollte. Meine inneren schamlippen schwellen nicht an und ich empfinde dieses Gefühl von "geilheit" einfach nicht. Diese Störung bestand schon immer. Mir konnte kein Arzt helfen und ich bin am verzweifeln. Von Frauenärzten werde ich nicht ernstgenommen... es wird eben sehr schnell auf die Psyche geschoben, aber mener Meinung nach muss es etwas körperliches sein. Auch ein sexualmediziner konnte mir ncht helfen. Ich habe mir schon störender rausoperieren lassen und auch das hat nicht geholfen. Meine Beziehung ist an diesem Problem kaputt gegangen.. und ich weiß nicht, ob ich es nochmal jemandem zumuten möchte. Als nächsten Schritt werde ich mir das steißbein einrenken lassen, vielleicht liegt es daran? Hatte jemand schonmal Erfahrungen damit oder ein ähnliches Problem? Ich bin jetzt Mitte 20 und weiß einfach nicht weiter, ich hab das Gefühl überhaupt kein normales Leben führen zu können. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?