• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erregung/Orgasmus

• Thread starter Thread starter Roland
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Roland

Guest
Hallo!

Ich möchte eine Umfrage machen. Ist für Euch (sexuelle) Erregung und ein Orgasmus wunderschön oder überhaupt nicht schon oder ...?
Als erstes antworte ich selber. Für mich ist (sexuelle) Erregung wunderschööön. Ein Orgasmus ist für mich ebenfalls wunderschööön.

Herzliche Grüße

Roland

RE: Erregung/Orgasmus

Ich habe vergessen mein Alter anzugeben. Ich bin 28 Jahre.

RE: Erregung/Orgasmus

Das was du zu fragen scheinst, kannst du nicht wissen wollen. Denn allenfalls Seiner Heiligkeit wuerde ich zutrauen, dass er Erregung und Orgasmus als unschoen empfindet. Das kannst du also nicht im Sinn haben. Was wirklich moechtest du wissen?

schön, schöner am schönsten

schön, schöner am schönsten

Hi Roland,
da muß ich mich Oleg wohl anschliessen, ich meine wenn du jetzt fragen würdest ob wir Sex im allgemeinen schön finden bzw. wunderschöööön....dann kämen bestimmt jede Menge Aussagen...aber so? *grübel*
Könntest du deine Frage etwas anders formulieren? Ich meine dann könntest du auch gleich fragen, ob wir uns über einen Lottogewinn freuen würden.....
obwohl.....100 Euro sind schön, aber 1 Mio. Euro sind wunderschööön..... nur mal so zum Vergleich *g*
Ja, ich denke das kann man gelten lassen.

RE: schön, schöner am schönsten

Orgasmus ist schön, aber wenn man dabei fast den Verstand verliert und nachher erstmal total fertig ist, dann ist es wunderschön:-))) ...liegt aber an der Übung und an der Frau.... die einen Spitz macht. geht nicht jeden Tag.

Oleg,

meinst Du wirklich, Seine Heiligkeit kennt das nicht anders? In seiner Jugend war er Schauspieler und ein flotter Junge, hörte ich.

Und die vielen "kleineren" Heiligkeiten, die Kinder haben mit ihren Haushälterinnen, meinst Du die kennen das nicht? Mann, lies mal die Zeitung!

Back