• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erregende Beiträge hier

• Thread starter Thread starter Gary
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gary

Guest
Die Beiträge hier im Forum finde ich teilweise ganz schön scharf und sehr, sehr anregend... Ich bekomme so gar eine Errektion und muss dann erstmal Hand anlegen. Wem geht´s auch so und welche Beiträge regen euch an...

RE: Erregende Beiträge hier

Guten Tag!!!!

Ich habe schon lange ein Feundin und wir wollen auch schon bald sex haben. Ich wollte sie fragen wie man ein mädchen am besten an ihrem geschlechtsorgan stimoliert!!!

Ich hoffe auf antwort.

Mit freundlichen grüßen

Herr xtothaz!!!

Schau Dich in diesem Forum um und Du wirst Uuuuuuunmengen an Informationen geliefert bekommen, die Deine Phantasie und Deinen eigenen Erfindungsreichtum auf Touren bringen werden.
:-)
Lungo

Gary,
mich hat jetzt gade Dein Beitrag angeregt...
Deshalb schreib ich auch zurück, mit einem wohligen Gefühl im Bauch...

Ansonsten steh ich so ziemlich auf die Beiträge, wo´s um Analverkehr geht, denn das macht meinen Freund und mich immer ganz scharf!

cu, Mellie

Ich finde z.B. die Beiträge "Selbstbefriedigung im Schwimmbad" sehr aufregend... Solltest du auf jeden Fall mal lesen ! Und die Beiträge zum Thema "Kleine oder Dicke Titten", sind teilweise auch ganz schön... Während ich hier stöbere, massiere ich ganz oft meine Nippel oder meinen Kitzler und irgendwann kommt es mir dann auch. Das wollte ich jetzt auch mal loswerden !

he ruth das ist sehr geil was ichvon dir da lese. bist du wirklich so ?

Welche bringen dich zu abspritzen, Ralf ???

Hallo lily,
ja, so bin ich- so erregt und geil. Hast du die Beiträge mal gelesen ? Sind doch wirklich erregend, oder auf welche stehst du ?

Hallo Ihr alle,
mich wundert Eure Reaktion nicht. Es sind manchmal wirklich heiße Beiträge hier zu finden, die auch mich durchaus manchmal zur Selbsthilfe greifen lassen.
Mich geilen vor allem die Beiträge über weibliche Selbstbefriedigung, aber auch vieles andere auf.
Manchmal wirklich heiß!

Mein Harter reibt schon ziemlich am Tisch....

Back