RE: definier mal...
RE: definier mal...
Manchmal denk ich, ich versteh dich, manchmal bist du dann aber wieder ganz anders. Koennte es sein, dass zwei sehr verschiedene Seelen in deiner (sicher sehr schoenen

) Brust wohnen?
Liebe ist wenn... Ich versuch's gar nicht erst. Liebe hat unendlich viele Gesichter.
Ich denke, dass Liebe als Voraussetzung fuer Sex eher von frau propagiert wird. Mann ist da weniger pingelig.
Dass Sex ohne Liebe geht, beweisen viele Vorgaenge. U.a. die stolzen Umsaetze von Bordellen und freischaffenden Liebedienerinnen.
Nun ist das die Variante, bei der in aller Regel der Mann die 'Ware einkauft'. Es soll aber auch umgekehrt recht gut funktionieren. Und zu jedem one night stand, der ja nun wirklich wenig mit Liebe zu tun hat, gehoeren mindestens zwei. Manchmal ist das mann pur, manchmal frau pur meistens wohl aber ein gemischtes Doppel. Und frau wird da bestimmt nicht hingezerrt Und wenn frau in einen Swinger Club geht, kann ja von Liebe auch nicht so richtig die Rede sein.
Vielleicht ist es so, dass frau noch vor einer Generation, und vielleicht aus verstaendlichen Gruenden der matriellen Absicherung, zuerst Liebe wollte, bevor sie Sex zuliess. Denn sonst lief sie Gefahr, am naechsten Morgen mit einer wenige Stunden alten Schwangerschaft von ihrem Galan mit Handkuss und vielen Dank gnaedige Frau verlassen zu werden. Dieses Szenario hat sich aber gewandelt und frau kann voellig autonom handeln und tut es wohl auch zunehmend. Teils indem sie sich von Beate Uhse einen Vibrator liefern laesst, teils in dem sie auf dem Tanzboden aus dem Umstand, dass es sich nicht um den Hausschluessel handelt bei dem, was ihr in die Lende drueckte, den Schluss zieht, dass man nunmehr genug geflirtet habe und nur noch zu entscheiden sei, deine Wohnung, meine Wohnung. So gesehen waere frau, die Liebe braucht, bevor das mit dem Sex klappt vielleicht eine vom Aussterben bedrohte Spezies.